LG Optimus G (E975) - fast neu


  1. #1
    MILE089

    LG Optimus G (E975) - fast neu

    [Sorry, dass ich das jetzt doppelt hier poste, aber ich konnte den ursprünglichen Beitrag weder bearbeiten noch löschen, da ich noch nicht registriert war, als ich ihn erstellt habe ]



    Aus einem App-Entwicklungsprojekt habe ich noch zwei Smartphones übrig, die nicht mehr benötigt werden -- eines davon ist ein sehr schönes und fast neues

    LG E975 Optimus G

    Das Gerät ist etwa drei Monate alt und sowohl optisch als auch technisch in absolut einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig. Weder das Gehäuse noch das Display weisen Kratzer, Schrammen oder sonstige Schäden auf. Es besteht kein SIM-Lock, kein Net-Lock, keine Vertragsbindung, kein Provider-Branding und es ist nicht gerootet. Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Optimus_collage_klein.jpg 
Hits:	67 
Größe:	371,2 KB 
ID:	49885

    Preis: 370,- Euro (zuzügl. 5,- Euro versicherter Versand innerhalb DE)



    BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!



    Produktmerkmale



    - Absolute Top-Performance in allen Funktionen dank Quad-Core-Technologie und LTE praktisch ohne Wartezeiten,
    - fantastisches HD-Display mit Zerogap Touch und lebensechter Farbwiedergabe,
    - patentierte Crystal Reflection Oberfläche mit raffinierten 3D-Polarisationseffekten auf dem Backcover,
    - intelligente 13-Megapixel-Kamera mit Sprachauslöser, TimeCatch Shot, Serien- und Panorama-Aufnahme




    Der starke Quad-Core-Prozessor des LG E975 Optimus G sorgt durchgängig für High-End-Performance. Entsprechend weit vorn sind auch das intuitive Bedienkonzept, die intelligente Kamera mit Funktionen wie TimeCatch Shot oder Cheese Shutter - und der Videoplayer mit Live Zooming. Das 100 % farbtreue HD-Display und das schlanke Design mit nahezu unsichtbarem Frontglas sorgen dafür, dass es auch von außen alle Blicke auf sich zieht. Ganz klar: Mit dem Optimus G läutet LG ein neues Zeitalter für Premium-Smartphones ein.


    High-End-Performance neu erleben
    Kein Warten, kein Ruckeln, nur Leistung: LTE und Quad-Core-Technologie sorgen bei diesem Premium-Smartphone durchgängig für High-End-Performance. Der technologische Vorsprung kommt besonders beim Surfen, beim Betrachten von Videos, bei Games und in den intuitiven Nutzerfunktionen zur Geltung. Jeder der vier Power-Prozessoren reagiert beim Multitasking ganz nach Bedarf - dies erhöht Leistung und spart bis zu 40 % Energie. Das Ergebnis: Mit dem LG Optimus G erleben Sie mehr!


    Neue Perspektiven entdecken
    Überzeugend auf den ersten Blick: Das 11,9 cm große True HD IPS+ Display begeistert durch absolut gestochene Schärfe. Die brillante HD-Auflösung, die realistische Farbwiedergabe auf robustem - nahezu unsichtbarem - Gorilla Glass 2 faszinieren genauso wie die Zerogap Touch Technologie, bei der man das Gefühl hat, die Icons auf dem Display direkt mit dem Finger zu berühren. Dabei bleibt das Display selbst unter freiem Himmel nahezu reflexionsfrei - und präsentiert ein klares, besseres Bild in jeder Situation.


    Angenehm schlicht. Zeitlos modern.
    Der Look des LG E975 Optimus G besticht durch schlichte Vollkommenheit. Aber erst die patentierte Crystal Reflection Oberfläche macht es wirklich unverwechselbar: Je nach Blickwinkel und Lichteinfall schimmert das Backcover in unaufdringlicher Eleganz. Raffinierte Polarisationseffekte schaffen einen dezenten 3D-Effekt. Dies wertet das zeitgemäß klare Design nochmals auf - und macht das Optimus G auch optisch zu Ihrem Premium-Begleiter.


    Für den besten Schnappschuss
    Echt schlau: Die intelligente 13-Megapixel-Kamera des LG Optimus G überzeugt, weil sie die Größe und Schärfe des Displays voll ausspielt. Darüber hinaus versteht sie es, sich durch ihre herausragenden Funktionen besonders smart in Szene zu setzen. Cheese Shutter macht ein Foto, wenn ein Sprachbefehl ausgesprochen wird. TimeCatch Shot nimmt Fotos bereits kurz vor dem Auslösen auf und ermöglicht Ihnen, die Besten auszuwählen - und direkt zu speichern. Serien- und Panorama-Aufnahmen hält das Optimus G ebenfalls ganz einfach in Premium-Qualität für Sie fest - alle mal hersehen!


    Multimedia ganz einfach
    Die innovativen Bedienfeatures des Optimus G Videoplayers sorgen für Spaß und Action rund um die Uhr. Dank der Quad-Core-Technologie kommen die nutzerfreundlichen Multimedia-Features völlig ruckelfrei und immer in bester Qualität zur Geltung: Mit Pinch-To-Zoom können Sie sogar live und direkt in den laufenden Film hineinzoomen. Das Vor- und Rückspulen funktioniert ebenfalls per Fingergeste - ganz einfach. Keine Frage: Mit solch nutzerfreundlichen Funktionen unterstreicht das Optimus G auf beeindruckende Weise seinen Premium-Anspruch - auch im Bereich Multimedia. Film ab!


    Das Leben kann so einfach sein.
    Die innovativen Bedienfeatures des Optimus G Videoplayers sorgen für Spaß und Action rund um die Uhr. Dank der Quad-Core-Technologie kommen die nutzerfreundlichen Multimedia-Features völlig ruckelfrei und immer in bester Qualität zur Geltung: Mit Pinch-To-Zoom können Sie sogar live und direkt in den laufenden Film hineinzoomen. Das Vor- und Rückspulen funktioniert ebenfalls per Fingergeste - ganz einfach. Keine Frage: Mit solch nutzerfreundlichen Funktionen unterstreicht das Optimus G auf beeindruckende Weise seinen Premium-Anspruch - auch im Bereich Multimedia. Film ab!




    -- Allgemeine Angaben


    Mobilfunkeigenschaften:


    Radio
    Videoplayer
    SAR-Wert: 0,426 W/kg
    Micro-SIM


    Kamera:


    Auflösung: 13 MPixel


    Betriebssystem:


    Android 4.1.2


    Akku:


    Akkutyp: Li-Ion
    - Kapazität: 2.100 mAh
    - 3,8 V Volt Spannung
    - Gesprächszeit bis zu 900 Minuten
    - Standbyzeit bis zu 456 h


    Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke


    Bezeichnung: Quad-Core-Prozessor


    Datenübertragung:


    - LTE
    - HSPA
    - UMTS
    - EDGE
    - GPRS
    - Wireless LAN


    Display:


    - Touchscreen
    - Bilddiagonale: 11,9 cm - 4,7 " Display
    - 16.700.000 Farben
    - Auflösung Breite: 1.280 Pixel
    - Auflösung Höhe: 768 Pixel


    Frequenzbänder:


    GSM-Quadband (850/900/1800/1900 MHz)


    Schnittstellen:


    Bluetoothstandard: 4.0MHL


  2. #2
    MILE089
    VERKAUFT!

    Thread kann geschlossen werden, Danke!

  3. #3
    Sweet Devil
    Danke für die Information.
    Ich werde den Thread demnach mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Thema geschlossen

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus G (E975) - fast neu


  1. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  2. Tausche mein fast neues Lg Optimus 3d einfach alles anbieten: Hallo möchte gerne mein Lg optimus 3d, was sich in einem top zustand befindet, keine kratzer oder sonstige schäden, kann auch gerne fotos zusenden...



  3. fast and the furious: Theme Sony Ericsson K700i



  4. Fast Food Rockers-Fast Food Song: hier ist der Klingelton fast food song für euch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg e 975 optimus black

Stichworte