Verkaufe Samsung Omnia 7


  1. #1
    Gast
    Verkaufe ein Samsnung Omnia 7 mit T-mobile Branding und 16gb Speicher.
    Das Handy ist wie neu.
    Bei dem Handy ist gebrauchter und neuer Akku dabei.
    Das Handy hat noch Garantie bis Sommer 2013
    Das Handy einen Schutzbrief der auch noch bis Sommer 2013 gültig ist.
    Bestandsteile:
    zwei Akkus,ein USB-Kabel für den Rechner,Aufladegerät,Orginalkarton

    Das vverkaufe ich für 185€ ist aber noch verhandelbar tausche auch gegen andere Handys
    Fotos gibt es auf Anfrage

  2. #2
    Gast
    Preis-Aktualiesierung:

    Neuer Preis beläuft sich auf 165 Euro.

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Samsung Omnia 7


  1. Biete Samsung Galaxy Ace(Wie neu,komplett ohne Gebrauchspuren)für Samsung Omnia W: Mein Samsung Galaxy Ace ist ca.ein halbes Jahr alt.Mit anbieten würde ich eine 16gb Sd Karte.Ausserdem ist eine Ledertasche dabei,und ich würde mich...



  2. Tausche neuwertiges Samsung Omnia 7 gegen Samsung Galaxy SII: Das Handy ist in einem absolut neuwertigem Zustand. Windows 7.5 neustes Update. Dabei noch 1 Ladekabel, Kopfhörer und original Verpackung.



  3. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  4. Samsung Omnia 7: Wer möchte einen Samsung Omnia 7 gegen ein Iphone 3gs tauschen.



  5. Verkaufe i8000 Omnia 2 *NEU*: Verkaufe mein i8000 Omnia II für nur 310€, es ist nagelneu und unbenutzt. Die Verpackung wurde nur zur Überprüfung geöffnet. Alle Schutzfolien sind...