iPhone 4 16GB Weiß NEU (Simlockfrei) + 8 Cases


  1. #1
    jfpalnau
    Hallo zusammen,

    Ich biete Ihnen hier ein neues iPhone 4 mit 16GB internem Speicher in der Farbe weiß an. Es ist komplett neu, wobei es sich um ein Ersatzmodell vom Apple-Service handelt. Somit befindet sich das neue iPhone, in Folie eingepackt, in einer seperaten schwarzen Box. Das Zubehör ist gebraucht, allerdings neuwertig und funktioniert einwandfrei und wird in der OVP des weißen iPhones geliefert (USB-Kabel, Ladegerät und Original Apple-Kopfhörer).

    Zusätzlich verkaufe ich noch 8 Cases, die ich für das iPhone besitze:

    1 blaues Hartsilikon Case von Easyi
    1 rotes Hartsilikon Case von Easyi
    1 orangenes Hartsilikon Case von Easyi
    1 weißes Silikon Case
    1 schwarzes Silikon Case
    1 schwarzes SwitchEasy Rebel Case
    1 braunes Trexta Leather Case
    1 Schwarzes Belkin Grip Edge Case

    (Alle Artikel sind auf den Bilder zu sehen, bis auf das Belkin Grip Edge.)

    Das Ganze biete ich für 500,- zuzüglich Versand (6,90) an. Ich nehme Zahlungen sowohl per Überweisung als auch über Paypal an, wobei sich die Kosten dann geteilt werden würden.

    Bei Interesse einfach melden, freue mich auf eine schnelle, unkomplizierte Transaktion.

    MgfG Jan P.

    (Update der Bilder: Die letzten 4 Bilder sind heute gemacht. Entschuldige mich für die schlechte Qualität, da ich zur Zeit nur einen iPod Touch 4g für Fotos zur Verfügung habe. Die Ernsthaftigkeit des Angebots sollte so aber trotzdem deutlich werden.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0158.JPG 
Hits:	225 
Größe:	246,7 KB 
ID:	47021  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0152.JPG 
Hits:	165 
Größe:	260,0 KB 
ID:	47022  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0159.JPG 
Hits:	219 
Größe:	269,0 KB 
ID:	47023  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0168.JPG 
Hits:	213 
Größe:	222,2 KB 
ID:	47020  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 16GB Weiß NEU (Simlockfrei) + 8 Cases


  1. iPhone 3G 16GB Weiß: iPhone 3G 16GB Weiß Das iPhone ist simlock-frei und technisch in einem eiwandfreien Zustand. Das iPhone wurde von Apple entsperrt! Der äußere...



  2. Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten: Wie im Titel Tausche ich ein iPhone 3Gs mit 16Gb Speicher und weißem Backcover gegen ein HTC Handy (bevorzugt mit Android, Windows7 ginge auch) ...



  3. Verkaufe iPhone 3Gs 16gb weiß 230 euro: Verkaufe notgedrungen mein iPhone es läuft top hat 16gb speicher und ist in einem top zustand. würde auch gegen ein galaxy s oder optimus black...



  4. Iphone 3GS 16GB weiß inkl. Rechnung+OVP: Hallo, möchte mein Iphone 3GS tauschen da ich doch eine hardware tastatur bevorzuge. Daher wäre mein Tauschwunsch ein HTC Touch Pro 2 mfG...



  5. Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht): Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an. Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder...


Stichworte