iPhone 3G 16GB Weiß


  1. #1
    matzematzematze
    iPhone 3G 16GB Weiß

    Das iPhone ist simlock-frei und technisch in einem eiwandfreien Zustand. Das iPhone wurde von Apple entsperrt!

    Der äußere Zustand ist dem Alter entsprechend und den Fotos zu entnehmen. Das Display hat bis auf zwei kleinere Kratzer keine Mängel, da es durch eine Folie geschützt gewesen ist.

    Der Lieferumfang beträgt:

    iPhone 3G
    original Apple Ladekabel
    Incipio-Feather-Case
    Display-Schutzfolien
    Auto-Ladegerät (eigentlich für den iPod-Touch - Kompatibilität mit dem iPhone 3G konnte nicht getestet werden)
    OVP
    Gebrauchsanweisungen

    Preis: 160€ VB

    Versand: Versichert per DHL

    Bezahlung: Banküberweisung (Sparkasse oder Hypo)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0782.JPG 
Hits:	181 
Größe:	2,06 MB 
ID:	47011  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0773.JPG 
Hits:	197 
Größe:	2,29 MB 
ID:	47012  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0783.JPG 
Hits:	185 
Größe:	1,86 MB 
ID:	47013  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0781.JPG 
Hits:	147 
Größe:	1,87 MB 
ID:	47014  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0780.JPG 
Hits:	167 
Größe:	1,91 MB 
ID:	47015  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0778.JPG 
Hits:	214 
Größe:	2,06 MB 
ID:	47016  


  2. #2
    phicun
    wäre an deinem handy interessiert ,kannst du mir mal bitte deine e-mail geben?

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G 16GB Weiß


  1. Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten: Wie im Titel Tausche ich ein iPhone 3Gs mit 16Gb Speicher und weißem Backcover gegen ein HTC Handy (bevorzugt mit Android, Windows7 ginge auch) ...



  2. Verkaufe iPhone 3Gs 16gb weiß 230 euro: Verkaufe notgedrungen mein iPhone es läuft top hat 16gb speicher und ist in einem top zustand. würde auch gegen ein galaxy s oder optimus black...



  3. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  4. Iphone 3GS 16GB weiß inkl. Rechnung+OVP: Hallo, möchte mein Iphone 3GS tauschen da ich doch eine hardware tastatur bevorzuge. Daher wäre mein Tauschwunsch ein HTC Touch Pro 2 mfG...



  5. Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht): Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an. Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder...


Stichworte