Verkaufe iPhone 3Gs 16gb weiß 230 euro


  1. #1
    Gast
    Verkaufe notgedrungen mein iPhone es läuft top hat 16gb speicher und ist in einem top zustand.
    würde auch gegen ein galaxy s oder optimus black tauschen

  2. #2
    Gast
    Ich kaufe es !
    Näheres über e-mail !
    MfG

  3. #3
    Gast

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe iPhone 3Gs 16gb weiß 230 euro


  1. Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten: Wie im Titel Tausche ich ein iPhone 3Gs mit 16Gb Speicher und weißem Backcover gegen ein HTC Handy (bevorzugt mit Android, Windows7 ginge auch) ...



  2. Biete: iPhone 3GS weiß + Vertrag Complete S (34,99 Euro): Hallo Leute! :) Ich habe im Februar diesen Jahres einen Vertrag (Complete S, Studententarif -34,99 Euro/Monat) für ein iPhone 3GS in weiß...



  3. Iphone 3GS 16GB weiß inkl. Rechnung+OVP: Hallo, möchte mein Iphone 3GS tauschen da ich doch eine hardware tastatur bevorzuge. Daher wäre mein Tauschwunsch ein HTC Touch Pro 2 mfG...



  4. Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht): Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an. Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder...



  5. Verkaufe iphone 3GS 16gb: verkaufe mein iphone 3gs 16gb... ist ein jahr alt hat kleine kratzer am deckel hinten display ist ohne kratzer. läuft mit t-mobile/telekom sim....