Verkaufe LG KC 910 Renoir


  1. #1
    Tigra16V
    Verkaufe mein LG KC 910 Renoir

    Ich habe es ca. vor einem Jahr Gekauf es hat gebrauchsspuren.

    Das Handy hat eine 8 Megapixel Kamera!

    Preis: 80€


    Hier ein paar Daten zu dem Handy:

    Hersteller: LG Electronics
    Name: KC910 (Renoir) Maße: 56 mm × 108 mm × 17 mm
    Gewicht: 113 gDual-SIM: nein max. Bereitschaftszeit (GSM/UMTS): 320 / 350 Stundenmax. Sprechzeit (GSM/UMTS): 3,3 / 3,3 Stunden
    Display-Auflösung: 240 × 400 Pixel (3 Zoll)
    Displayfarbtiefe: 18 Bit (262144 Farben)
    Bedienung: Touchscreen
    Sprachwahl: nein
    USB: Highspeed (480 MBit/s)Bluetooth: jaGPRS: 53,6 KBit/s / 53,6 KBit/s EDGE: 236,8 KBit/s / 236,8 KBit/s UMTS: 384 KBit/s / 384 KBit/s HSPA: 7,2 MBit/s / nein WLAN: 11 MBit/s (802.11b), 54 MBit/s (802.11g) GPS (Software): ja (Google Maps)
    Interner Speicher: 50 MByte
    Wechselspeicher: ja (microSDHC)
    SAR-Wert: 0,59 W/kg
    E-Mail-Client: POP3/IMAP4
    Videotelefonie: ja
    Kameraauflösung: 3264 × 2448 Pixel
    Autofokus: ja
    Optischer Zoom: nein
    Fotoleuchte: ja
    Zweitkamera: ja (VGA)
    Mediaplayer (Formate): ja (MP3, AAC, M4A, WMA, WAV, MIDI, 3GP, H.263, MPEG-4, H.264, AVI, DivX)
    DRM (Formate): ja (OMA-DRM)
    UKW Radio: ja
    3,5-mm-Klinkenbuchse: ja
    HTML-Browser: ja
    Java-Version: MIDP2.0
    SyncML OTA: ja

  2. #2
    Franzzz
    Da steht ja Sparchwahl: nein
    ist dass denn trotzdem auf deutsch?

  3. #3
    Tigra16V
    das handy ist auf deutsch.

    das mit der sprachwahl ist so gemeint das man z.b. sagt nachricht und das handy öffnet dann eine neue nachricht die man schreiben kann.

  4. #4
    Franzzz
    Zitat Zitat von Tigra16V Beitrag anzeigen
    das handy ist auf deutsch.

    das mit der sprachwahl ist so gemeint das man z.b. sagt nachricht und das handy öffnet dann eine neue nachricht die man schreiben kann.
    achsoo, danke! >.<

  5. #5
    Tigra16V
    hier im anhang sind 2 bilder von dem LG

    zu Bild 1:

    die schwarzen streifen auf dem display sind schatten und kommen vom foto das display ist natürlich ohne dise streifen

    zu Bild 3:

    das foto wurde mit einer 1,3 megapixel kamera gemacht deswegen die etwas schlechte qualität
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0073.jpg 
Hits:	166 
Größe:	1,59 MB 
ID:	46555  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0074.jpg 
Hits:	157 
Größe:	1,68 MB 
ID:	46556  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0075.jpg 
Hits:	198 
Größe:	1,50 MB 
ID:	46557  


  6. #6
    Tigra16V
    kann geschlossen werden

    HANDY IST VERKAUFT

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Tigra16V,

    Danke für die Information. Ich werde den Thread demnach nach dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe LG KC 910 Renoir


  1. Verkaufe HTC HD2: Neben Tausch biete ich auch den Verkauf meines Handys an, deswegen Doppel-Thread: ...



  2. Verkaufe LG Gw 300: Verkaufe nagelneues LG GW 300 für 90 € plus Versand, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. inklusive Zubehör plus 2 Jahre Garantie



  3. Verkaufe HTC HD 2: Hallo zusammen, hier biete ich euch mein nicht 2 Monate Altes HTC HD 2 an es ist in einem Top zustand weist keine Gebrauchs Spuren auf. Im Umfang...



  4. LG KC910 renoir Themes?: Gibt es schon deutsche Themes vom LG KC910 renoir? Ich habe nur welche auf Französisch gefunden. Wäre nett wenn ihr mir antwortet. :)



  5. Suche Spiele für LG KC910 Renoir: Wer kann mir mit Spielen für o.g. Handy helfen?


Stichworte