[VK] HTC Desire


  1. #1
    FrameZero
    Hallo erst mal

    Ich verkaufe hier mein HTC Desire was ich am 19.2.2011 gekauft hab.
    Das Handy ist in einem guten zustand wurde gepflegt behandelt
    zubehör ist alles vorhanden und eine handy tasche lege ich oben drauf.

    Preis: 200 Euro

    Für Fragen und Infos ein PM oder e-mail
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P18-04-11_12.05.JPG 
Hits:	159 
Größe:	1,85 MB 
ID:	46387  


Ähnliche Handy Themen zu [VK] HTC Desire


  1. SMS Bug bei HTC Desire HD: Kann es sein, dass beim HTC Desire HD ein SMS Bug vorliegt? Denn immer wenn ich eine SMS erhalte, sehe ich diese nicht im Benachrichtigungsfenster...



  2. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  3. HTC Desire S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Desire S Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die HTC Desire S Wallpaper im Format 800x480 gefallen euch. Über...



  4. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  5. HTC Desire HD Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Desire HD Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire HD Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...