iPhone 3GS 16 GB Weiß


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    hier Verkaufe ich das iPhone 3GS in Weiß und mit 16 GB Speicher es befindet sich in einem Neuwertigem Zustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren da es nur zum Testen gedient hat!

    Lieferumfang:

    1. iPhone 3GS Weiß 16 GB
    2. Lade-USB Kabel
    3. Original Karton
    4. Gebrauch Anleitung


    Die Verhandlungs Basis beläuft sich auf 450€

    Kein Tauschangebot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010-12-18_15-03-54_437_Homberg (Efze).jpg 
Hits:	1597 
Größe:	744,5 KB 
ID:	44946  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010-12-18_15-03-06_753_Homberg (Efze).jpg 
Hits:	365 
Größe:	819,8 KB 
ID:	44947  


Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS 16 GB Weiß


  1. iPhone 4 in Weiß bereits zu kaufen!: Hallo, gestern habe ich bei eBay ein weißes iPhone 4 entdeckt, der Verkäufer beschreibt, dass Sie angeblich einer der ersten sind, die ein iPhone 4...



  2. HTC HD2, iPhone 3Gs 16 GB Weiss (Beide TOP Zstd.) gg iPhone 4: Hallo, Ich rannte bis vor kurzem mit zwei Mobiltelefonen durch die Gegend, da ich schon immer O2 hatte und mit meiner Freundin über BASE eben...



  3. Iphone 3GS 16GB weiß inkl. Rechnung+OVP: Hallo, möchte mein Iphone 3GS tauschen da ich doch eine hardware tastatur bevorzuge. Daher wäre mein Tauschwunsch ein HTC Touch Pro 2 mfG...



  4. Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht): Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an. Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder...



  5. iPhone 3G 16 weiss Unlocked Jailbroken 349€: Das iPhone befindet sich in einem super Zustand, siehe Bilder. Es handelt sich dabei um das iPhone 3G 16 GB in weiss. Es ist Unlocked und Jailbroken,...