X10 mini pro in schwarz mit Rg. vom 22.09.2010


  1. #1
    Iris1976
    Verkaufe hier ein X10 mini pro in schwarz, ohne jegliche Gebrauchsspur, wie neu, mit hochwertiger Brandodisplayschutzfolie drauf!
    Das Handy wurde am 22.09.2010 gekauft, ist simlockfrei und ohne Hardwarebranding!
    Preis:185,00€

    Lg
    Iris

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Iris1976,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Sony Ericsson X10 mini mitanhängen würdest,
    erhöhen sich dadurch eventuell deine Verkaufs-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Iris1976
    Ist verkauft und kann bitte gelöscht werden, danke!

Ähnliche Handy Themen zu X10 mini pro in schwarz mit Rg. vom 22.09.2010


  1. ich such das w705 rot-schwarz: hat das jemand?such das schon lange :mad:



  2. iPhone 3G (8GB) in schwarz zu verkaufen: Hallo ich bin neu hier, aber ich bin sofort auf den Handy Marktplatz gestossen und möchte nun mein iPhone hier anbieten. Erstmal zum iPhone:...



  3. iPhone 3G S schwarz 16GB: Verkaufe ein iPhone 3G S mit 16 GB in schwarz. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Macken. Absolut neuwertig. Garantie ist...



  4. HtC HD2 Home Screen Uhr In Schwarz.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Home Screen Uhr schwarz machen also Hintergrund schwarz und die Zahlen weiss. Installation: Entpackt die...



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...