Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht)


  1. #1
    CarinaK
    Hallo,

    ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an.
    Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder ins Auge stechenden Kratzer.
    Das iPhone funktioniert natürlich tadellos.

    Zu dem iPhone selbst bekommt der Käufer das Zubehör (nicht zwingend, kleinerer Preisnachlass wenn man das nicht braucht), die Originalverpackung und eine Rechnung von dem iPhone von *****
    Preislich hab ich an 500€ gedacht.

    Ich biete NUR ein Treffen im Raum von Dresden an, damit beide Seiten abgesichert sind.

    Bei Interesse bitte per PN die Handy- (am besten o2 oder Festnetznummer.

    Liebe Grüße

    Carina

  2. #2
    Sweet Devil
    hallo CarinaK,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys mitanhängst, erhöhen sich dadurch eventuell deine Verkaufs-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    anonymus
    Hallo CarinaK!

    Sry das ich dich enttäuschen muss, aber laut meines Wissens gibt es das iPhone 4 noch nicht in Weiß??? Oder meintest du ein schwarzes iPhone4?

    Lg anonymus

  4. #4
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo CarinaK!

    Sry das ich dich enttäuschen muss, aber laut meines Wissens gibt es das iPhone 4 noch nicht in Weiß??? Oder meintest du ein schwarzes iPhone4?

    Lg anonymus
    Also ich finde es in Weiß und in dem Link denn er bei getan hat ist es auch in Weiß zu haben!

    Gruß

  5. #5
    Alex_615
    das bild zeigt ein schwarzes iphone

    iphone 4 in weiß gibt es noch nicht

Ähnliche Handy Themen zu Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht)


  1. Biete: iPhone 3GS weiß + Vertrag Complete S (34,99 Euro): Hallo Leute! :) Ich habe im Februar diesen Jahres einen Vertrag (Complete S, Studententarif -34,99 Euro/Monat) für ein iPhone 3GS in weiß...



  2. Iphone 3GS 16GB weiß inkl. Rechnung+OVP: Hallo, möchte mein Iphone 3GS tauschen da ich doch eine hardware tastatur bevorzuge. Daher wäre mein Tauschwunsch ein HTC Touch Pro 2 mfG...



  3. Iphone 3G mit 16GB zum verkaufen???: Hallo, ich hab ein Iphone 3G mit 16GB ich würde ihn gerne verkaufen ich komme mit den ding nicht klar, ihr könnt mir euren preivorschläege gerne...



  4. Biete iphone 2g am liebsten gegen G1: Hallo bitte hier ein gebrauchtes Iphone 2g an. Hat leichte gebrauchsspuren aber display sieht noch super aus. Es ist voll funktionsfähig. Das Handy...



  5. Verkaufe iphone 3GS 16gb: verkaufe mein iphone 3gs 16gb... ist ein jahr alt hat kleine kratzer am deckel hinten display ist ohne kratzer. läuft mit t-mobile/telekom sim....