Verkaufe 2 Xperia X1


  1. #1
    mizor
    Tausche hier meine Beiden Xperia X1, hätte gerne ein Iphone würde dan auch Zuzahlen.
    Andere angebote sind auch willkommen


    beide Original Verpackt mit allem Zubehör.


    Foto erstmal nur von Einem Xperia auf anfrage mache ich auch fotos vom anderen.

    das 2. Xperia hat auf der Vordereren seite nicht diese kleinen Kratzer an der rechten seite.
    da ich es fast nie genutz hab


    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0004[3].jpg 
Hits:	145 
Größe:	245,0 KB 
ID:	40813  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0005[3].jpg 
Hits:	158 
Größe:	213,8 KB 
ID:	40814  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0002[3].jpg 
Hits:	148 
Größe:	237,7 KB 
ID:	40815  


  2. #2
    morten1995
    was willsten für eins so haben??

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe 2 Xperia X1


  1. Xperia X10 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Xperia X10 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia X10 Hindergrundbilder gefallen...



  2. Xperia X10 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Xperia X10 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia X10 Wallpaper gefallen euch. Über...



  3. Xperia X2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Xperia X2 Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Xperia X2 Wallpaper im Bildformat 480x800...



  4. Xperia vs. N97 (und Co.) vs. IPhone: Ich bin mir noch nicht schlüssig, in welcher Richtung diesmal meine Reise geht. Ich finde, alle Geräte haben ihren Reiz. Da ich von Natur aus...



  5. Xperia X1 Außenschale: Guten Morgen zusammen! vorweg:ich stehe im abitur und habe deshalb nicht so viel zeit alles nachzugucken und die sufu zu nutzen,deshalb verzeihe...