Verkaufe iPhone 3g + Neues Energizer "Energi To Go" externer Auflader


  1. #1
    Serhudi
    Verkaufe hier ein Top handy.

    iPhone 3g 8gb in Schwarz. Über dieses Handy muss man nicht viel schreiben da man es eh schon kennt. Komplettes Zubehör!

    iPhone ist unlock und gejailbreaked. Somit können sie jede Karte benutzen.

    Es sind schon viele Apps drauf installiert . Spiele sowie Anwendungen, es ist für jeden was dabei.

    iPhone hat Kratzer die im Betrieb nicht zu sehen sind und in keinsterweiße die Funktionalität beeinträchtigen. Neues Cover gibt es für 15euro bei Ebay zukaufen wenn es stören sollte.

    Handy wurde in Polen gekauft ist aber ein Deutsches Telefon mit polnischer Rechnung. 12/2008. Somit haben noch 9 Monate Gewährleistung.

    Zum iPhone gibt es einen externen Auflader dazu von der marke Energizer Neu. Wenn mal der Akku leer sein sollte, einfach zwei Batterien rein und anschließen. Dieses Gerät ist nicht nur für Notfälle wie dringende Anrufe man kann damit einmal voll Aufladen.

    Wert: 45Euro

    Zum Handy gibt es noch eine Tasche mit zu die durch einen Magnetclip zusammen gehalten wird.



    Möchte es gegen kein anderes Handy tauschen außer gegen ein 3gs. Würde dann zuzahlen oder andere sachen als Wertausgleich dazu geben.

    Wem das 3g anstatt ein 3gs reicht, kann sich bei mir melden.

    Ansonsten 380 VB

    Abholung in Berlin möglich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1480.JPG 
Hits:	185 
Größe:	1,30 MB 
ID:	36602  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1472.JPG 
Hits:	194 
Größe:	1,43 MB 
ID:	36603  


Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe iPhone 3g + Neues Energizer "Energi To Go" externer Auflader


  1. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  2. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  3. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Neues Nokia N73 Music Edition "Accu laden": Hi Ich wollte mal ure Meinung wissen, ih lade Heute mein Neues N73 ME das erste mal..., meint Ihr, das es so die ersten 4-5 mal reicht den Accu...


Stichworte