Sony Ericsson W880i ohne Vertrag!


  1. #1
    Mandy1982w
    Hallöchen an alle,

    ich möchte mein heiß geliebtes Sony Ericsson W880i verkaufen,
    da ich ein neues geschenkt bekommen habe.

    Es ist OHNE Simlock, d.h. es kann mit jeder Karte egal welches Netz genutzt werden.

    Es ist ca. 1 Jahr alt aber ohne Garantie da ich es auch nur geschenkt bekommen habe.
    Aber in TOP ZUSTAND !!!

    Im Lieferumfang enthalten:

    Handy, Ladekabel, Headset, 2GB Micro Speicherkarte & Originalverpackung

    So sieht es aus:

    http://www.finalsense.com/news/image...sson_w880i.jpg

    Wer Interesse hat bitte melden.

    MFG Mandy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W880i ohne Vertrag!


  1. Ed Hardy Theme für Sony Ericsson w880i: Ich hätte gerne ein Handy Theme von Ed Hardy für das Sony Ericsson w810. kurz gesagt hier sind ein Bilder, aus dem ihr mir ein Ed Hardy Theme machen...



  2. Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson W880i: Ich suche ein Design (Theme) von Werder Bremen!!!



  3. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...



  4. Apple IPHONE 3G mit 8 GB Speicher ohne Vertrag.: Apple IPHONE 3G mit 8 GB SpeicherNeu & OVP Es handelt sich hier um ein neues Apple IPHONE 3G mit 8 GB Speicher ohne Vertrag. Es ist noch...



  5. Wie kann man fexplorer auf`s SONY ERICSSON W880i instalieren: Wie kann man fexplorer auf`s SONY ERICSSON W880i instalieren:confused::confused::confused:


Stichworte