nokia 7373


  1. #1
    Hummel94
    Verkaufe das Nokia 7373.

    ist schon etwas älter und weist einige gebraucgsspuren auf
    möchte auch nicht mehr so arg viel dafür

  2. #2
    Scotch43er
    Wieviel willst denn dafür haben?

  3. #3
    Hummel94
    andersherum gefragt wie viel gibst du mir dafür
    ich schreib dir mal noch was du dazu bekommen würdest

    also der bildschirm ist gesprungen das du das weißt ich bin mit dem bildschirm gegen einen tisch gelaufen
    aber ich habe einen neues bildschirm teil gekauft das kannst du gerne dazu haben ganauso wie ein neuer akkudeckel!
    ausserdem hab ich die software des handys erneuert
    und wenn du möchtest bekommst du auch ein datenkabel dazu das habe ich auch seperat gekauft!
    und natürlich das ladekabel
    lg

Ähnliche Handy Themen zu nokia 7373


  1. Biete an Nokia 7373 gegen??.....: nokia 7373 nicht mehr das neueste allerdings wurde neuste software drauf gespielt wenn man halt noch etwas wissen möchte bitte fragen ;-)



  2. spiele für nokia 7373: Ich suche ein paar spiele für mein Nokia 7373:D



  3. Themen für das Nokia 7373: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Themen für das Nokia 7373. Es sollte schlicht sein. Wenn möglich mit Schnörkel. :) Ist aber nicht...



  4. Bildschirmschoner vom Nokia 7373: Hallo zusammen, ich suche überall diesen animierten Bildschirmschoner von dem Nokia 7370. Der Bildschirmschoner hat so schnörkel. Ich glaube...



  5. Nokia 7373: Hallo Leute, meine Schwester will sich gerne ein Nokia 7373 kaufen. Allerdings soll ich ihr wieder mal helfen und ein anderes Cover drauf bauen....