Verkaufe mein Motorola V3i


  1. #1
    blondi-tanja
    Das handy hat gebrauchte spuren und am Display vorne ist ein riss es tut aber noch alles verkaufe es nfür 70 euro oder macht mir ein vorschlag

    LG tanja

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von blondi-tanja Beitrag anzeigen
    Das handy hat gebrauchte spuren und am Display vorne ist ein riss es tut aber noch alles verkaufe es nfür 70 euro oder macht mir ein vorschlag

    LG tanja
    Hallo Tanja,

    bitte immer wenn möglich Bilder einfügen, damit man sich das Handy besser vorstellen kann.

    Danke.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe mein Motorola V3i


  1. Verkaufe Motorola Milestone: Hallo, :) ich verkaufe mein fast neues Motorola Milestone für 320 Euro inkl. allem dazugehörigen Zubehör und OVP Schachtel. Das Handy wurde nicht...



  2. Wie bring ich mein Motorola in den Bootloader ?: Diese FAQ ist dafür gedacht, wenn Ihr euer Motorola Handy nicht mehr normal einschalten könnt! Mögliche Ursachen: 1. Hardwareseitiger defekt...



  3. Suche Themes für mein Motorola KRZR K1: Suche einige Themes für mein neues Motorola KRZR K1!!! Würde mich sehr über welche freuen oder wenn ihr mir sagen könnt wo ich welche her bekommen...



  4. Dolce & Gabbana Wallpaper für mein Motorola V3...: Hi... bin auf der suche nach nem Wallpaper für mein Motorola V3, am besten eins von Dolce & Gabbana in der Gold-Edition!!! Hat einer so was????...



  5. Suche Spiele für mein Motorola E398: Ich google nun schon den ganzen tag:shock: , doch ich find keine seite wo ich games für mein motorola e398 downloaden kann, um sie dann per usb auf...