Ebay Verkauf : Blackberry Storm 9500


  1. #1
    rapiddark
    Hallo zusammen verkaufe bei ebay mein blackberry storm .

    hier die auktions nummer ,einfach oben bei suche eingeben :


    120435434337



    greetz


    Rapid

  2. #2
    All4Phones
    Hi Rapid,

    warst du mit dem Storm nicht zufrieden, wenn man mal fragen darf ?
    Welches Handy hast du jetzt ?

    Gruß.

  3. #3
    rapiddark
    Hallo ,

    also am anfang hat mich die sache mit dem Tousch screen gereizt . aber irgendwann hat es mich nur noch genervt . habe jetzt das nokia e71 und bin super zufrieden damit . Das Storm ist kein schlechtes handy ! hat viele plus aber auch ein paar minus punkte . was ich sehr geil fand war das es divx abspielte ... und das auf dem großen display .... einfach nur toll . was ich sehr blöd fand war die akku laufzeit .... also alle 2 tage kannste das ding ans netz hängen . und ich telefoniere nicht viel !!!! naja der eine mag es der andere nicht



    greetz @ all

  4. #4
    rapiddark
    ist verkauft .....kann dann ja geschlossen werden !


    thx ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Ebay Verkauf : Blackberry Storm 9500


  1. BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder im...



  2. BlackBerry 9500 Storm Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Wallpaper im Format 360x480...



  3. Blackberry storm 9500 kamera funktioniert nicht: hallo... ich habe seit tagen das problem, dass die handykamera meines blackberrys nicht funktioniert. wenn ich die kamera starte kommt dann die...



  4. Suche Programm für BlackBerry Storm 9500: Hallo ich möchte wissen, ob das klicken beim Blackberry Storm 9500 durch ein Programm ausschalten kann, sodass ich den Bildschirm nur noch berühren...