Kaputtes Handy!


  1. #1
    Paul_Gammler
    Hallo ich will mein altes Sony Ericsoon K610i mit Bildschirmbruch weiß aber nich für wieviel ich es verkaufen kann! was würdet ihr mit geben? also ich leg noch nen ladegerät nen usb kabel und ne 1gb karte dazu (es hat simlock und t-mobile branding)

    MfG

    Paul_Gammler

  2. #2
    SkyHanz

  3. #3
    Tattoomann
    In meinen Augen rentiert sich sowas garnicht mehr.
    Nimm das Ding und kicks auf den Müll.
    Wer kauf schon ein defektes Handy.
    Nix für ungut aber das Leben ist hart.
    Gruß Tattoo

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Tattoomann Beitrag anzeigen
    In meinen Augen rentiert sich sowas garnicht mehr.
    Nimm das Ding und kicks auf den Müll.
    Wer kauf schon ein defektes Handy.
    Nix für ungut aber das Leben ist hart.
    Gruß Tattoo
    Bei eBay zahlen Bastler schon noch etwas dafür. Auf den Müll werfen ist Quatsch. Auf ein neues Display würde ich allerdings nicht umbauen...

    Gruß.

  5. #5
    Tattoomann
    Das Display bei eBay ist ja auch gebraucht und hat schon Spuren. Deshalb ist das schon zu teuer. Die Handy's kosten ja nicht mehr die Welt.
    Gruß Tattoo.
    P.S. Ich kann mal jemanden fragen, was er für eine Reparatur nehmen würde. Der macht so Teile wieder heile. Wenns gewünscht wird.
    Gruß Tattoo

Ähnliche Handy Themen zu Kaputtes Handy!


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...