Verkaufe C905 fast neu!!!


  1. #1
    Gast
    ...kann geschlossen werden...

  2. #2
    Gast
    Preis is jetzt bei 300€

  3. #3
    All4Phones
    Die grüne Karte ist ja süß

    Aber mal nee Frage, wieso verkaufst du dieses Top Handy ?

  4. #4
    Gast
    steht doch eig alles drinne. Bin halt mit meinem c902 zurieden un hab auch ne gescheite digicam. Da brauch ich nich so ein großes handy in der Tasche ^^

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von TriggerTravis Beitrag anzeigen
    steht doch eig alles drinne. Bin halt mit meinem c902 zurieden un hab auch ne gescheite digicam. Da brauch ich nich so ein großes handy in der Tasche ^^
    Jo, sorry, hab ich glatt überlesen !
    Viel Glück noch beim Verkauf.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe C905 fast neu!!!


  1. Verkaufe fast neues Samsung S8300V UltraTouch: Samsung S8300V ( 8 Megapixel Kamera, Touchscreen und Tastatur) mit roter Tastatur ende 2009 gekauft Top Zustand - wie NEU Originalpreis...



  2. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...



  3. Fast Food Rockers-Fast Food Song: hier ist der Klingelton fast food song für euch...



  4. Themen für C905: Hallo ihr Lieben ich suche Seiten oder Sonstiges wo man Themen herbekommt für das C905. Vieleicht kennt ihr ja gute Sachen. Ich liebe Fantasy oder...



  5. Fast food rap: Hey leute suche den fast food rap! ist zwar schon etwas älter aber falls ihr den habt ich möchte dden gerne haben! könnt ihn dann ja hier uppen! ...