Siemens S65 Gesucht


  1. #1
    boppard
    Hi
    Hoffe bin hier Richtig ansonsten bitte verschieben.( danke mod)

    Ich suche ein anständiges S65 zu einem vernünftigen Preis am besten o2
    ansonsten Simlockfrei und ohne logo auf dem handy alla T-Mobile.

    Danke im vorraus.

  2. #2
    sunshine-live
    Wenn du hier kein Glück hast, dann versuche es doch einfach bei Ebay da wirst du auf alle Fälle fündig!

  3. #3
    boppard
    ICH HASSE EBAY

    Trotzdem danke

  4. #4
    sunshine-live
    Wieso denn das??
    Ich kaufe fast alles bei Ebay (außer meine Hauptmahlzeiten und sowas )
    Wenn nich versuchste es mal bei AMAZON...

  5. #5
    miketyson986
    Zitat Zitat von boppard Beitrag anzeigen
    ICH HASSE EBAY

    Trotzdem danke

    I hate e bay too

Ähnliche Handy Themen zu Siemens S65 Gesucht


  1. Siemens C75 themes: :D Hallo leute ich soche für meine handy (Siemens C75) themes ich finde aber keine guten könnt ihr mir helfen ? PeAcE RuSSi :P



  2. Siemens CF110: Hi Leute, wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, habe ich vor paar Tagen ein passendes Handy für meine Mutter gesucht. Mein Vater hat ihr...



  3. Siemens Videoaufnahme: Bei allen neuen Siemens Handies ist die Videoaufnahme je nach Sowtwareversion auf 11 bzw. 30 Sekunden begrenzt. So löst ihr dieses Problem. 1.Ihr...



  4. Siemens SX 1 TELEFONCODE: Hi @ all` Han das Problem dass ich beim SX1 den Sicherheitscode vergessen, und dann 3mal falsch eingegebn hab. d.h; brauche den Telefoncode, von...



  5. Siemens M65: Hallo, ich habe das Siemens M65 neu und im Empfangsbalken steht ne 1, mein Anbieter ist E-Plus. Nun m meine Frage, ist das normal???? und wie...