Hallo zusammen,

da ich seit einiger Zeit im Besitz eines Huawei Ascend P1 bin, möchte ich an dieser Stelle mal ein kurzes Unboxing zum ersten Eindruck und Lieferumfang´s durchführen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0247.jpg 
Hits:	79 
Größe:	126,3 KB 
ID:	49878
Bild: Huawei Ascend P1 (Vorderseite)

Mein Ersteindruck vom Huawei Ascend P1 fällt im großen und ganzen sehr positiv aus. Denn neben einer sehr guten und lückenlosen Verarbeitung, welche das Gerät auch optisch sehr Hochwertig aussehen lässt, ist es auch sehr flach und leicht.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0240.jpg 
Hits:	80 
Größe:	211,3 KB 
ID:	49879
Bild: Huawei Ascend P1 (Rückseite)


Desweiteren liegt das Huawei Ascend P1 U9200 mit seiner geriffelten Kunststoff-Oberfläche an der Rückseite sehr gut und rutschfest in der Hand. Wodurch es bei mir bis zum jetzigen Zeitpunkt durchaus Punkten kann.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0249.jpg 
Hits:	76 
Größe:	129,9 KB 
ID:	49880
Bild: Huawei Ascend P1-Kompletter Lieferumfang

Als bisher Nachteilig hingegen empfinde ich persönlich jedoch, die herausstehende Kamera des Huawei Ascend P1. Denn zu einem liegt das Gerät dadurch sehr wackelig auf dem Tisch und anderen Ablageflächen und zum anderen mache ich mir durchaus Gedanken darüber, das die Kamera-Linse über einen kurz oder langfristigen Zeitraum zerkratzen könnte.

Es bleibt jedoch abzuwarten ob sich dieser negative Aspekt in meinem Fall wirklich bestädigt, oder aber auf Dauer unbegründet bleibt.


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0230.jpg 
Hits:	66 
Größe:	163,9 KB 
ID:	49881Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0228.jpg 
Hits:	72 
Größe:	147,8 KB 
ID:	49882
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0231.jpg 
Hits:	72 
Größe:	123,0 KB 
ID:	49883Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0233.jpg 
Hits:	81 
Größe:	117,2 KB 
ID:	49884


Zum Lieferumfang des Huawei Ascend P1 U9200 gehört:

- Huawei Ascend P1 U9200 inkl. eines Fest Integrierten Akkus (1.800 mAh)
- Huawei Ascend P1 Bedienungsanleitung
- Ladeadapter
- USB-Datenkabel (für die Verbindung mit dem PC)
- Kopfhörer Headset

Ein ausführlicher Testbericht zum Huawei Ascend P1 wird in kürze folgen.

Gruß,
Sweet Devil