Motorola Milestone Unboxing


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    heute ist es endlich soweit, das Motorola Milestone ist eingetroffen, deshalb hier ein kleines Unboxing... Bei dieser Version handelt es sich um ein Gerät mit Branding, da wie man hört, Milestone´s ohne Branding nur sehr eingeschränkt im Android Market agieren können.


    Bild: Motorola Milestone

    Der erste Eindruck: Wow! Ich habe es mir viel größer vorgestellt, das Milestone ist zugeklappt ungefähr so groß wie mein altes BlackBerry 9700 Bold. Respekt. Die integrierte QWERTZ Tastatur ist total schwergängig aufzuschieben, das zeugt von sehr guter Qualität. Ich bin daher sehr überrascht.

    Software Mäßig (auf dem Milestone läuft ja Android 2.0) hab ich mich noch nicht umgesehen, werde es aber danach mal testen.

    Hier findet ihr einen ausführlichen Testbericht des Motorola Milestone:

    https://all4phones.de/forum/handy-te...milestone.html


    https://all4phones.de/forum/handy-te...stone-2-a.html


    Viel Spass beim lesen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    Hallo @ all,

    tut mir Leid, dass es am Sonntag keinen ausführlichen Motorola Milestone Testbericht gab wie oben erwähnt. Ich hänge momentan noch an einem Riesen Problem, damit ich endlich mit dem Ding Screenshots machen kann und das ist leider nicht so leicht, wie es scheint (Da geht nix mit schnell mal 2 Tasten drücken etc.)

    Habe mir dazu bereits 2 Programme gezogen (Ca. 340 MB) ... beide gehören zum Andorid SDK. Ich muss mir also erst irgendwelche Entwicklerrechte beschaffen, denn es gab mal eine App für das Milestone für Screenshots, aber mittlerweile funktioniert dies auch nichtmehr. Ich denke bis nächsten Sonntag sollte es aber mit dem Bericht klappen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Milestone Unboxing


  1. Unboxing Motorola DEFY [Lieferumfang/Zubehör]: Hallo, letzte Woche habe ich mein neues Motorola DEFY erhalten, ich möchte euch hier deshalb ein Unboxing mit Lieferumfang und Zubehör für das DEFY...



  2. Motorola Milestone 2 Unboxing (Lieferumfang): Heute ist endlich das brandneue Motorola Milestone 2 bei uns eingetroffen. Ein Grund mehr, euch hier bereits ein erstes Unboxing (Lieferumfang)...



  3. Biete: Motorola Milestone: Ich biete euch das neue Motorola Milestone an. Dieses ist ein Top Handy mit dem nangelneuen Android Betriebssystem. Es ist frei für alle Netze....



  4. Motorola Milestone Logos: Hier findet ihr ein paar Motorola Milestone Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Motorola Milestone Logos gefallen euch. Über ein...