Motorola Milestone 2 Unboxing (Lieferumfang)


  1. #1
    All4Phones
    Heute ist endlich das brandneue Motorola Milestone 2 bei uns eingetroffen. Ein Grund mehr, euch hier bereits ein erstes Unboxing (Lieferumfang) vorzustellen, was das neue ÜBER Android-Smartphone alles an Zubehör von Motorola mitgeliefert bekommen hat.


    Motorola Milestone 2 Unboxing (Lieferumfang)

    Erstmal zur mitgelieferten Box bzw. Schachtel oder in diesem Fall besser "Schächtelchen", denn wenn man die Verpackung des Motorola Milestone 2 zum ersten mal sieht kommt man schon leicht ins schmunzeln, denn die ist gerademal so groß wie beim neuen iPhone4. Aber wie gewohnt von Motorola schaffen Sie es immer eine tolle Verpackung zu gestalten.

    Zum Lieferumfang des Motorola Milestone 2 gehört:

    - Diverse Motorola Milestone 2 Anleitungen und Anleitung für das neue MOTOBLUR
    - ein USB Datenkabel
    - einen Ladeadapter mit dem man das Datenkabel ganz einfach in ein Ladekabel "verwandeln" kann, toll gelöst übrigens von Motorola.
    - Ein Kopfhörer/Headset mit Ohrschutz
    - eine 8GB Micro SD Speicherkarte, die bereits im Gerät steckt
    - und natürlich das neue Motorola Milestone 2

    Wie ihr seht, fällt der Lieferumfang diesesmal nicht sooo umfangreich aus, dies hat wahrscheinlich auch mit dem fairen Preis für rund 450.- Euro zutun.

    Der erste Eindruck des Milestone 2 ist Obergenial. Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass Motorola nochmals eine gehörige Schippe gegenüber dem alten Milestone drauflegen könnte, aber da haben Sie mich eines besseren belehrt. Von außen ist nicht soviel neues zu sehen, wenn überhaupt nur an der tollen neuen Farbe.

    Die QWERTZ Tastatur wurde ebenfalls etwas verändert und kompakter, dazu aber mehr im umfangreichen Testbericht, den ihr hier ab Sonntag Abend in unserem Handy Testberichte Forum lesen könnt.

    UPDATE: https://all4phones.de/forum/handy-te...stone-2-a.html

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    Erste Unboxing Bilder meines neuen Motorola Milestone 2 - Der Testbericht folgt diesen Sonntag.

    Hier geht es zu den Milestone 2 Fotos (Diashow):

    Motorola Milestone 2 Unboxing

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Milestone 2 Unboxing (Lieferumfang)


  1. Unboxing Motorola DEFY [Lieferumfang/Zubehör]: Hallo, letzte Woche habe ich mein neues Motorola DEFY erhalten, ich möchte euch hier deshalb ein Unboxing mit Lieferumfang und Zubehör für das DEFY...