Hallo zusammen,

da ich mir vor ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S2 in der Farbe Weiß bzw. Ceramic White zugelegt, möchte ich an dieser Stelle ein kurzes Unboxing zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S2 durchführen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0065.JPG 
Hits:	1861 
Größe:	2,58 MB 
ID:	47764

Bild: Samsung Galaxy S2 Unboxing (Lieferumfang)

Mein Ersteindruck vom Samsung Galaxy S2 fällt sehr gut aus. Denn das Samsung Galaxy S2 wurde sehr gut verarbeitet, ist sehr flach und leicht wodurch es gut in der Hand liegt. Desweiteren reagiert das Touchscreen sehr schnell und flüssig.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0132.JPG 
Hits:	1179 
Größe:	1,79 MB 
ID:	47765

Bild: Samsung Galaxy S2 Vorderseite

Auch empfinde ich die verchromte Zierleiste die das Samsung Galaxy S2 in Ceramic White umgibt, als einen schönen Blickfang, welche das Gerät zudem im direkten Vergleich mit dem schwarzem Modell, auf dem ersten Blick größer wirken lässt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0129.JPG 
Hits:	1270 
Größe:	3,69 MB 
ID:	47766

Bild: Samsung Galaxy S2 Rückseite

Auch fiel mir auf, das sich die Struktur der Akkudeckel der beiden Samsung Galaxy S2 Modelle unterscheidet. Den das schwarze Modell verfügt über eine geriffelte Oberfläche, welche dafür sorgt dass, das Gerät nicht aus der Hand rutschen kann. Beim Samsung Galaxy S2 in weiß, hingegen ist die Oberfläche des Akkudeckels sehr glatt und rutschig.

Bei beiden Modellen empfinde ich den Akkudeckel aber generell Nachteilig verarbeitet. Den bei beiden Samsung Galaxy S2 Modellen besteht dieser aus dünnem Kunststoff und ist zudem nicht einmal ein Millimeter dick worduch er zumindest meiner Meinung nach, einen recht instabilen Eindruck macht.

Zum Lieferumfang gehört:

- Samsung Galaxy S2
- Samsung Galaxy S2 Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- USB-Datenkabel (für die verbindung mit dem PC)
- 1650mAh Akku
- Kopfhörer Headset (mit ergonomischer Ohrform)
- Ersatz Ohrpolster (für die Kopfhörer)
- Micro SIM Adapter

Einen ausführlichen Testbericht zum Samsung Galaxy S2 könnt ihr unter dem folgendem Link finden:

https://all4phones.de/forum/handy-te...-gt-i9100.html

Gruß,
Sweet Devil