Samsung Note 3 Erfahrungsberichte


  1. #1
    Bazinga
    Hey Leute,
    ich habe da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe heute einen interessanten Vertrag auf Schnäppchenfuchs, einer Schnäppchenseite gefunden (ich poste hier mit Absicht keinen Link, weil ich nicht rausgeschmissen werden will). Der Vertrag war unter anderem so interessant, weil man für 1€ das Note 3 dazubekommen hat. Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht einige von euch schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht haben und mir die Vorzüge/Nachteile nennen können, weil Testberichte sind ja immer gut, aber ich finde man sollte auch persönliche Meinungen von außerhalb mit einbeziehen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    BAZINGA

  2. #2
    Bobby-Cousy
    hey...ich kenn das problem....ich kenne auch die erfahrungsberichte dieser anbieter denen es doch nur darum geht iwas zu posten...ich an deiner stelle würde mir als erstes mal die rezessionen von amazon ansehen...die sind da immer sehr hilfreich...
    lauf auch mal in einen laden ein und erkunde dich...ob die vertragslaufzeiten auch angebracht sind...ich mein heutzutage ist das doch immer flexibler...da wirkt mir das schon sehr komisch....ich hoffe das war kein 2 jahresvertrag^^

    und das mit den links kenne ich ...ich würde hier auch keine links mehr reinstellen...da wird man sofort von den admins gesperrt....

    bobby

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Note 3 Erfahrungsberichte


  1. [Biete] Iphone 4 schwarz 16 gb + Money [S] Samsung Galaxy S3 oder Samsung Note 2: Wie der Titel schon sagt tausche ich mein Iphone 4 schwarz 16gb gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Note 2. Das Iphone ist in einem Top...



  2. Tausche Nokia Lumia 920 gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxt Note II: Hey Leute, ich tausche meine Nokia Lumia 920 für ein Samsung Galaxy S3 oder gegen ein Samsung Galaxy Note II , das handy ist wie Neu , alles...



  3. Samsung Galaxy Note - Kostenlose Flip Cover bei Samsung erhältlich: Besitzer eines Samsung Galaxy Note können sich nun freuen. Den derzeit verschenkt der Hersteller Samsung über seine Website, an alle Nutzer eines...



  4. Samsung Galaxy Note Headsetadapter gesucht,wer kennt eins das am Note Funktioniert ?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Helfen.bin schon am verzweifeln. Ich suche für das Note ein passendes Headset Adapter. Meine so ein Teil...



  5. Erfahrungsberichte IPhone Games Powerslide Penguin, Emu Run und Infinity Blade???: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob einer von euch einer der 3 Spiele die ich oben augelistet habe 1. Powerslide Penguin 2. Emu Run 3....


Stichworte