Handy Skins


  1. #1
    All4Phones
    Du brauchst einen neuen Anstrich? Mit individuellen Handy Skins, sprich Handy Designfolien, peppst du Dein Handy wieder komplett Neu auf.

    Wer kennt das nicht? Nach gewisser Zeit wird das eigene Handy vom Design einfach zu langweilig. Wer jedoch nicht das nötige Kleingeld für ein Neugerät zur Verfügung hat, für den bietet 123Skins.de eine tolle Lösung an. Im Handy Skins Shop kann man nach seinem individuellem Wunsch Design Ausschau halten und dieses anschließend bestellen.

    Dabei lässt 123Skins keine langeweile aufkommen, da jeden Monat der Shop mit neuen, attraktiven Handy Designs aufgefüllt wird.

    "Individueller Style"

    Wer es gerne noch individueller hat, der kann unter der Rubrik "Eigenes Design" persönlich "Hand anlegen" und seiner Kreativität freien Lauf lassen bzw. seinen eigenen Handy Skin entwerfen. Dies geht dabei erstaunlich einfach von der Hand mit dem nützlichen 123Skins Handy Designfolien-Konfigurator. Lass deinen Gedanken freien Lauf und konfiguriere den ultimativen Handy Style. "Mit so einem Style siehst du bestimmt keinen zweiten auf der Straße oder in deiner Schule rumrennen." Schluss mit langweiligem "Einheitsbrei".

    Auch ich hatte das Vergnügen, mein altes Handy mit einem Handy Skin von 123Skins.de wieder schick zu machen, dazu habe ich ein kleines Video aufgenommen, um euch zu zeigen, wie einfach und schnell die Integration eines neuen Styles ist. Das Video zeigt im Hintergrund mein altes Motorola V3 Razr, dass durch einen neuen Handy Skin wieder schick gemacht wurde. Auch an meinem iPhone habe ich diesen Style getestet und ich muss sagen, dass ich sehr überascht war. Gerade Kratzer und unschöne schlieren, die auf der empfindlichen Kunststoffrückseite des iPhone bei vielen Nutzern an der Tagesordnung stehen lassen sich mit einem neuen Handy Skin komplett "wegradieren".



    Zuerst habe ich beide Handys sorgfältig gesäubert, wie man oben im Video erkennen kann. Danach habe ich die Handy Skin Folien vorsichtig abgezogen und maßgenau und langsam aufgeklebt, dabei kann man sich zur besseren Orientiertung sog. Fixpunkte
    am Gerät suchen wie z.B. Lautsprecher oder Kameraöffnungen. Sollte die Folie nicht beim ersten mal korrekt sitzen, kann man diese problemlos dank der Slideable-Technologie verschieben, erst nach 24 Stunden tritt die vollständige Klebekraft der Handy Skin Folien ein.

    VORHER:

    Name:  handyskin1.jpg
Hits: 413
Größe:  137,0 KB

    NACHHER:

    Name:  handyskin2.jpg
Hits: 387
Größe:  133,8 KB

    Name:  handyskin3.jpg
Hits: 407
Größe:  135,0 KB


    Handy Skins

    Du möchtest nach ein paar Monaten erneut einen neuen Handy-Style? Kein Problem, die Folien kann man natürlich problemlos wieder abziehen. Die Handy Skins passen wie eine zweite Haut und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

    Handy Skins von 123Skins - Your Life. Your Style!

    Design - Schutz-folien - Cover - 123 Skins

  2. #2
    Kahn1403
    Gute Seite. Aber leider gibt es das Sony Ericsson K770i nicht.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kahn1403 Beitrag anzeigen
    Gute Seite. Aber leider gibt es das Sony Ericsson K770i nicht.
    Hallo Kahn,

    du kannst ja mal wegen den K770i Handy Skins bei 123skins.de nachfragen via eMail oder so, vielleicht gab es diese Anfrage schon öfters und Sie erstellen dir einen Handy Skin für dein jeweiliges Modell.

    Gruß,
    All4Phones

  4. #4
    mortiz
    HI,
    Ich wollte mir auf dieser Seite auch ein Handyskin für das Sony Ericsson W205, es war schon im Einkaufswagen und dann hab ich mich umentschieden und wollte es doch nicht haben.
    4 Wochen später kam eine E-mail ins Haus geflattert, darin stand:

    Lieber Kunde,
    wir möchten sie darauf aufmerksam machen, das sie ihre Rechnung nicht bezahlt haben.

    Wir haben nicht darauf reagiert und schon kam die zweite mahnung.
    Wir haben an die Leute zurück geschrieben, dass wir dort nichts gekauft oder erhalten haben.
    Dann haben die uns angerufen und gefragt ob die uns aus dem Computer streichen sollen und seit dem haben wir nichts mehr von der Firma gehört.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Handy Skins


  1. Hier ein Paar Star Wars Skins für Motorola Handy´s: Ich habe mal vor längerer Zeit diese Skins für mein Damaliges V3 erstellt! Funktionieren aber auch auf anderen Handy´s! Volgende Geräte ohne Probs:...



  2. Skins&Punks: so hab auch ein paar wallpaper zum thema skins & punks gemacht. (nein skins sind keine nazis!) wie immer bin ich für tipps ganz ohr, da dies...



  3. Original Skins V3i ??: hey. Ich habe ein Motorola V3i. Es ist nur ein Skin drauf. Ist das normal?? Hatte es gebraucht gekauft. Kanns sein das da welche fehlen? Wenn ja wo...



  4. ICQ tools und skins: Hier ein tool zum entfernen von werbung bei icq und ein paar neue skins Edit by sbkagent : Nanana........habe link entfernt denn sowas gehört...



  5. [s60/sis] UltraMP3 - Skins: ULTRA MP3 SKINS S60 Zum Download einfach auf die Bilder klicken! Mein Favorit: http://www.exkill.de/images/ultramp3/Winamp 5.0.jpg Blue Glass...


Stichworte