Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10


  1. #1
    claus0123
    Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten Vergleich untergehen.

    Andem ist jedoch nicht so.

    Das Sony Ericsson Xperia X10 mit Android Betriebssystem, hat zwar einen riesigen Vorteil, da es deutlich schneller ist als das Betriebssytem Symbian 605th welches auf dem Sony Ericsson Satio verwendet wird. Und auch die unendlichen möglichkeiten der Apps (Market) haben mich überzeugt.

    Kameramäßig ist das Satio nach wie vor das maß aller Dinge, ebenso der Medienplayer (Musik) ist durch seine vielfältigen Möglichkeiten (Eqalizer) deutlich im vorteil.

    Was mich persönlich stört, ist das das Xperia X10 kein Serienmäßiges Radio an Bord hat.

    Fortsetzung folgt.......


  2. #2
    claus0123

    vergleich II sony ericsson satio (symbian) vs xperia x10 (android)

    nach 5 tagen x10 ist der gravierenste vorteil des android handys die deutlich höhere geschwindigkeit, wird bei 2.1 noch deutlicher und die unendliche vielfalt der applikationen.wer jedoch eine spitzen kamera benötigt, mit der man auch noch telefonieren kann und einen sehr flexibel einstellbaren media player benötigt, dem ist durchaus das satio zu empfehlen. dem handy ist einfach anzumerken, dass symbian mitlerweile 10 jahre alt ist.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10


  1. Update für Sony Ericsson Xperia x10: ich habe mein neues xperia x10 eben bei seus überprüft, siehe da , es ist ein neues update verfügbar aber (leider) noch kein update auf android 2.1



  2. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...



  3. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...



  4. Sony Ericsson XPERIA X10 (X3 alias Rachael): Schönen Abend zusammen, kaum munkelt man über den X1 Nachfolger dem X2 so kommen schon die nächsten Gerüchte zum X3 hervor. Anschliessend ein paar...



  5. Sony Ericsson Xperia Pureness: Seit ein paar Wochen sind bereits mehrere Informationen zu Sony Ericssons neuem Xperia Handy, dem "Pureness" aufgetaucht. Doch was ist dran am Handy...


Stichworte