Wir möchten euch heute eine ganz besondere Handy Ledertasche vorstellen, die noch in Handarbeit und aus exklusiven Rindsleder hergestellt wird: Handy Ledertaschen von Grande

Da ich mir bald das Nokia E72 kaufe, habe ich mich nach einiger Recherche bezüglich hochwertiger Handy Ledertaschen für eine Tasche von Grande entschieden.

Für alle Interessierten möchte ich nun die Handy Ledertasche etwas genauer vorstellen.

Lieferumfang: Die Handy Ledertasche von Grande wird bereits in einer sehr hochwertigen und stabilen Geschenkebox geliefert. Die Ledertasche selbst ist nochmals zusätzlich in einem hochwertigen Microfasertuch verpackt. Im Lieferumfang liegt auch zusätzlich noch ein praktischer "Rotaryclip" bei. (Zum tragen an Gürtel etc.). Durch 9 verschiedene Positionen, die der Clip drehbar ist, ist auch ein "Quertragen" der Tasche möglich.

Name:  grande1.JPG
Hits: 323
Größe:  138,6 KB
Bild: Grande Ledertaschen - Exklusive Verpackung


Verarbeitung: Die Verarbeitung der Grande Handy Ledertaschen ist einfach nur vorbildlich. Ich hatte persönlich schon sehr viele Handytaschen von sogenannten Fachmärkten in der Hand. Die herausragende Verarbeitungsqualität (Rindsleder) spricht Bände und ist einem Preis von 29,90 Euro gerechtfertigt, da die Taschen auch ein Leben lang halten, wenn man sich darauf etwas aufpasst und nich gleich beschädigt werden, wie beispielsweise billigere Modelle.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grande2.JPG 
Hits:	477 
Größe:	239,6 KB 
ID:	48311

Verwendung und sonstiges: Die Passgenauigkeit der Handy Ledertasche ist einfach nur erstaunlich, ich habe Testweise mein altes E71 dafür verwendet und alles passt wie "angegossen". Auch alle Tasten lassen sich sehr komfortabel bedienen, da diese Taschen exklusiv für jedes Handy-Modell extra maßgeschneidert werden. Auch die Aussparungen wie Kamera, USB Anschluss, Lautstärketasten oder Akku etc. sind perfekt in das Design der Tasche integriert worden.

Name:  grande3.JPG
Hits: 354
Größe:  167,8 KB
Bild: Handy Ledertasche

Hier könnt ihr euch die Taschen mal anschauen und bei Gefallen auch gleich bestellen:

Handy Ledertasche

Qualität macht eben den Unterschied, so das passende Motto des Herstellers "Grande".

Gruß,
All4Phones