Suche Samsung Galaxy S5 zum tauschen


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich suche ein galaxy S5 und wurde mich über viele Nachrichten freuen...

    Danke euch

  2. #2
    All4Phones

    Samsung Galaxy S5 tauschen

    Hallo Gast,

    bitte immer Preisvorstellung oder jeweiliges Tauschgerät angeben, damit sich der Interessierte im Vorfeld bereits Gedanken machen kann.

    Viele Grüße,
    All4Phones.de

  3. #3
    Gast

    Samsung Galaxy S5

    Was würdest du ausgeben wollen ?

    Es ist nagelneu in weiß 16gb

    Melde dich unter der Email adresse
    Vielen Dank im Voraus

    damien-jason@hotmail.de

  4. #4
    Gast
    Hallo ich habe eins in weiß und ziemlich neuwertig. Keine gebrauchsspuren. Gegen was würden sie denn tauschen?

  5. #5
    Gast

    Samsung Galaxy S5

    Hab ein s5 in weiß hab noch eine Hülle dabei und noch die Orginalverpackung. Gegen was würdest du tauschen?

Ähnliche Handy Themen zu Suche Samsung Galaxy S5 zum tauschen


  1. Suche Samsung Apps für Samsung Star 2 GT-S5260: Ich hab Samsung Star 2 GT-S5260 Aber irgendwie fehlt bei mir im Menü Samsung Apps ?? Würde mich bei Antworten freuen :P Danke im Voraus !!



  2. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  3. Suche SMS Ton von Samsung SGH-E730: Hallo, suche einen ganz bestimmten SMS Ton und zwar ist dieser Ton auf meinem alten Samsung SGH-E730 unter Ton 1 zu finden. Er hört sich ähnlich...



  4. Suche SMS-Ton 5 von Samsung SGH E600: Hallo, ich suche für meinen Sohn einen Klingelton (SMS-Ton 5) vom guten alten SGH E600. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Vielen...



  5. suche themes für samsung d-600: ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!