Tausche neues Nokia Lumia 520 mit Windows 8.1 gegen ein Samsung 3/4


  1. #1
    Gast

    Tausche neues Nokia Lumia 520 mit Windows 8.1 gegen ein Samsung 3/4

    komme mit meinem neuen Handy Nokia Lumia 520 (Windows 8.1)
    nicht zurecht.
    Grund: 8.1 ist zu kompliziert
    mir ist der Display zu klein (Brillenträger)

  2. #2
    Gast

    Tausche nagelneues Nokia Lumia

    würde gerne mein nagelneues Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1 gegen ein Smartphone mit einem größeren
    Display tauschen. Wurde nur einmal kurz eingeschaltet und alle Updates gemacht. Da ich Brillenträger bin ist mir
    dieser Display eindeutig zu klein.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Tausche neues Nokia Lumia 520 mit Windows 8.1 gegen ein Samsung 3/4


  1. Nokia Lumia 930: Neues Windows Phone 8.1 Smartphone vorgestellt: Das neue Nokia Lumia 930 wurde auf der Build 2014 Entwicklerkonferenz offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Smartphone trägt die ersten...



  2. Tausche Nokia Lumia 920 gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxt Note II: Hey Leute, ich tausche meine Nokia Lumia 920 für ein Samsung Galaxy S3 oder gegen ein Samsung Galaxy Note II , das handy ist wie Neu , alles...



  3. Tausche Nokia Lumia 920 gegen IPhone 5: Hallo, Ich würde mein 2 Wochen benutztes Nokia Lumia 920 (mattschwarz) gegen ein IPhone 5 tauschen.



  4. tausche lumia 710 gegen samsung galaxy ace: Wer gerne ein windowsphone hätte bitte melden biete auch dem jenigen an das ich zu dir komme um das Tauschgeschäft zu vollziehen!!! freue mich auf...



  5. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte