tausche samsung galaxy s5 (NEU)!!! gegen lg g3


  1. #1
    Gast
    Das samsung galaxy ist in einwandfreien zustand 2 wochen alt und wurde kaum benutzt und würde es gerne gegen ein neuwertiges lg g3 tauschen

  2. #2
    Gast

    Samsung S5

    Melde dich bitte wenn du tauschen willst

    damien-jason@hotmail.de

  3. #3
    Gast

    z3

    Biete xperia z3 zustand gut hat minimale kratzer 3 stück

Ähnliche Handy Themen zu tausche samsung galaxy s5 (NEU)!!! gegen lg g3


  1. Tausche Nokia Lumia 920 gegen ein Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxt Note II: Hey Leute, ich tausche meine Nokia Lumia 920 für ein Samsung Galaxy S3 oder gegen ein Samsung Galaxy Note II , das handy ist wie Neu , alles...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  3. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Galaxy Note: Tausche mein Galaxy S2 in schwarz,16 gb + 16 gb Speicherkarte, ohne simlock, Original Verpackung, neues Leder Flipcase + weißes silikon case. Leichte...



  4. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...