Tausche SAMSUNG GALAXY S4 GT-I9505 LTE Weiß 16GB NEU gegen iPhone 4S/ 5...


  1. #1
    Julian4one
    Hallo, 10.08.2013

    ich biete hier mein SAMSUNG GALAXY S4 16GB Weiß mit LTE zu Tausch an, LTE sorgt für pfeilschnelles Surfen im Netz. Das SAMSUNG GALAXY S4 16GB Weiß LTE befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es hat keinerlei defekte oder Gebrauchsspuren. Das Handy wurde am 03.05.2013 aus einer Vertragsverlängerung erworben. Das Handy hat somit noch 1 3/4 Jahre Garantie. Es wurde nur einmal ausprobiert, zu Kontrollzwecken. Das Handy hat keinen Simlock und ist frei für alle Netze.

    Bietet mir einfach alles an, Interessiert bin ich an iPhone 5, iPhone 4S etc. wenn möglichst ungeöffnet!




    Lieferumfang:

    SAMSUNG GALAXY S4 GT-I9505 16GB Weiß LTE
    Kopfhörer versiegelt (nicht benutzt)
    Ladekabel
    USB- Ladekabel Adapter für die Steckdose
    Bedienungsanleitungen
    Originalverpackung
    Ohne Simlock, frei für alle Netze
    Leder- Schutztasche
    Rechnung


    Skype: dsquared28237


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

  2. #2
    Gast
    hab das IPhone 5 16 GB weiss und würd gegen das S4 tauschen (Köln) verschicken will ich es nicht.
    go-oswald@t-online.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche SAMSUNG GALAXY S4 GT-I9505 LTE Weiß 16GB NEU gegen iPhone 4S/ 5...


  1. Tausche Samsung Galaxy Nexus gegen Iphone 4/4s in weiß: Biete mein 3 Monate altes Samsung Galaxy Nexus zum Tausch gegen ein vorzugsweiße weißes Iphone 4/4s an. Simlockfrei, OVP, mit Rechnung und noch 21...



  2. Tausche iPhone 4 16gb schwarz gegen Samsung Galaxy S2: tausche mein iPhone 4 orginal verpackung vorhanden alles dabei, kurzanleitung, lagekabel, sim schlüssel zum öffnen des simfaches, kopfhörer und...



  3. Tausche Iphone 4 schwarz/16GB gegen Samsung Galaxy S2: Biete mein iPhone 4 schwarz/16 GB zum tausch gegen ein Samsung Galaxy S2 an. Handy ist ca.4 Monate alt und hat minimale Gebrauchsspuren. Im...



  4. Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4 (schwarz, AB WERK FREI!) gegen Samsung Galaxy S 2 tauschen. Das iPhone ist neuwertig und wurde immer mit Folie...



  5. Tausche iphone 4g gegen Samsung Galaxy S2 (vorzugsweise in weiß): Würde mein schwarzes iphone 4g mit 16gb gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen. kaminsky-tim@o2online.de