Biete Sony Xperia U gegen ein Iphone 4


  1. #1
    Gast
    Suche ein gut erhaltenes Iphone 4 mit 16 gb oder mehr . Ich biete das android smartphone Sony Xperia U.

  2. #2
    Gast
    hier sind ein paar infos

    im sehr gutem zustand, (kaum Kratzer , nur schwer bemerkbare )
    Android 4.0.4
    1 Ghz Dual core Prozessor
    512 mb Ram
    4 Gb Speicher
    5 MP Kamera mit Blitz

Ähnliche Handy Themen zu Biete Sony Xperia U gegen ein Iphone 4


  1. Tausche Iphone 3gs mit 16 gb gegen Sony ericsson xperia arc s WEIß: IPhone 3gs mit 16gb OVP,ladekabel und Kopfhörer - Guter Zustande



  2. sony ericsson xperia arc s Gegen IPhone 4s: Hallo :) Ich suche ein Sony Ericsson xperia arc s und würde es gerne gegen mein neues IPhone 4s tauschen. Bitte melden



  3. Biete neues Sony Ericsson Xperia Arc (silber) für IPhone 4: Biete ein neues (März 2012) Xperia Arc in Silber , voll funktionstüchtig ohne Mängel und ohne SIM-Lock für ein Iphone 4 (Farbe egal).



  4. Biete !..Sony Ericsson Xperia 10 Mini NEU!! BLACK: Guten Tag, ich habe ein handy vertrag abgeschlossen, und das Handy Sony Ericsson Xperia 10 Mini PRO Dabei Bekommen , da ich aber so an mein...



  5. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...