Tausche NOKIA LUMIA 800 gegen androidfähiges smartphone


  1. #1
    Gast
    Hallo liebe Leute !

    Ich tausche mein schwarzes NOKIA LUMIA 800 (neuwertig) gegen ein anderes androidfähiges smartphone !!

  2. #2
    Gast48
    Ich biete mein neuwertiges HTC Desire HD an. OVP und Schutzhülle , Schutzfolie etc .
    Bitte um Rückmeldung

  3. #3
    Gast
    Biete Sony Xperia J in sehr gutem Zustand an.Einfach per whatsapp melden.
    Mfg

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich habe deine Nummer aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte gib doch als Alternative eine E-Mail Adresse an.

    Lg anonymus

  5. #5
    dembell56

    ich bitte einen sehr gut erhaltenen Samsung Galaxy Ace Style

    Hallo ich bitte ihnen einen Samsung Galaxy Ace Style


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20160226_161529.jpg 
Hits:	183 
Größe:	167,1 KB 
ID:	52498Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20160226_161606.jpg 
Hits:	162 
Größe:	179,6 KB 
ID:	52499Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20160226_161650.jpg 
Hits:	191 
Größe:	224,4 KB 
ID:	52500

Ähnliche Handy Themen zu Tausche NOKIA LUMIA 800 gegen androidfähiges smartphone


  1. Tausche Nokia Lumia 920 gegen IPhone 5: Hallo, Ich würde mein 2 Wochen benutztes Nokia Lumia 920 (mattschwarz) gegen ein IPhone 5 tauschen.



  2. Tausche Sony Ericsson Xperia Ray (weiß) gegen Iphone 4 oder 4S oder Nokia Lumia: Hi, habe ein Sony Ericsson Xperia Ray (ca 5-6 Monate alt) ohne Gebrauchsspuren! Farbe weiß. Aktuelle Software ist Android 4.0 Prozessor: Qualcomm...



  3. Tausche Nokia Lumia 800 gegen IPhone 3gs oder anderes Smartphone: Ich biete hier mein Nokia Lumia 800 (in rosa) zum Tausch an. Ich habe es erst am 10. April 2012 gekauft, aber ich musste feststellen, dass das ...



  4. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...


Stichworte