Htc hd2 mit windows gegen anderes handy


  1. #1
    Gast
    Hallo

    wuerde gerne mein htc hd2 mit windows 6,5
    gegen ein andere handy eintauschen

    das handy läuft reibungslos
    das dispaly hat ganz minimale gebrauchsspuhren
    der akkudeckel muesste /koennte ausgetauscht werden

    Kontaktadresse: deocleo@hotmail.de

  2. #2
    Gast
    Ich würde dir mein nokia e7 und eine androidsounstation und 50€ geben

Ähnliche Handy Themen zu Htc hd2 mit windows gegen anderes handy


  1. Tausche Airphone 4G gegen Android Handy oder anderes: Ich tausche das Airphone 4G gegen ein anderes Android oder weiter... Das Airphone 4g ist im top Zustand, keine Gebrauchsspuren und funktioniert...



  2. Tausche LG GT540 android 2.1 gegen anderes Handy: Tausche mein Neuwertiges LG GT 540 es ist von 1.6 auf 2.1 gerootet. Es gibt viel Zubehör. Bei fragen oder Tausch Interesse einfach an:...



  3. Tausche mein Samsung 360 M1 gegen ein anderes Handy: Hallo Ich biete hier mein noch nicht benutztes Samsung 360 an. Ich habe es jetzt einfach von Vodafon einschicken lassen und dadurch habe ich ein...



  4. Tausche SE Aino gegen anderes Handy: Hallo Leute! Ich hätte hier ein SE Aino das ich ca. 6+ Monate besitze! Handy hat keinen auffälligen Kratzer o.ä. Zubehör ist alles vorhanden! Auch...



  5. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.