iPhone 5 schwarz 16GB t-d1


  1. #1
    Gast
    Hi, möchte gerne mein iPhone 5 schwarz gegen ein weißes mit 32GB tauschen. Bei meinem iPhone bekommt Ihr noch einen Apple Care Protection Plan mit dabei; also 2 Jahre Garantie ab November 2012.

  2. #2
    Gast
    Würden Sie Ihr iPhone 5 auch gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen ?

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 schwarz 16GB t-d1


  1. Iphone 4 16GB Schwarz: Möchte gern ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation dafür. Das Iphone hat noch bis Dez. Garantie. Es ist alles dabei (Lade-/ Datenkabel, OVP,...



  2. iPhone 4 16GB Schwarz NEU: Das iPhone 4 hat einen T-Mobile Simlock. Das Handy ist unbenutzt und neu, wurde allerdings schon bei iTunes angemeldet. Alle Folien sind noch drauf...



  3. Tausche IPhone 16gb schwarz: Hallo habe ein iPhone 3GS 16gb geht nur mit D1 Karte aber kann man ja freischalten Handy ist im top Zustand Tausche gegen htz oder anderes super...



  4. Iphone 4 16GB schwarz neu unlocked: Verkaufe ein Iphone 4 mit 16GB in der Farbe schwarz. Das Gerät ist nagelneu und von Werk aus Unlocked, kann also mit jeder beliebigen Sim-Karte...



  5. iPhone 3G S schwarz 16GB: Verkaufe ein iPhone 3G S mit 16 GB in schwarz. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Macken. Absolut neuwertig. Garantie ist...


Stichworte