Tausche iPhone 4s 16GB weiß gegen HTC One XL


  1. #1
    Gast
    Hi ihr!
    Da ich mich bis heute nicht für's iPhone überzeugen konnte, möchte ich jetzt gerne wieder zu nem Android Smartphone wechseln.
    Mein Handy ist 5 Monate jung und noch in einem guten Zustand und möchte es gegen ein HTC One XL, am liebsten in weiß, auch nicht älter als 6 Monate, tauschen.

    Wer interesse hat, kann sich ja melden.

  2. #2
    Gast
    Hi,

    meiner Mum gehts genau anders rum. Sie kommt mit ihrem im Mai gekauften HTC ONE X in weiß einfach nicht zurecht und wünscht sich lieber ein IPHONE.

    Hättest du an einem Tausch Interesse? Gerät ist optisch wie neu und technisch einwandfrei. Rechnung vorhanden. Wohnst du zufällig in der Nähe von Karlsruhe?


    Viele Grüße
    Chris

  3. #3
    Gast
    Hätte gerne das One XL!
    Danke für deine Antwort. ^^

  4. #4
    Gast
    Haette eins allerdings in schwarz .....mit allem Zubehör

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 4s 16GB weiß gegen HTC One XL


  1. Tausche HTC HD7 16GB gegen Iphone 4: Guten Abend zusammen, ich biete hier mein ca. 1 Monat junges HTC HD7 zum Tausch gegen ein Iphone 4 an. Das HD7 ist von O2 und verfügt somit...



  2. Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten: Wie im Titel Tausche ich ein iPhone 3Gs mit 16Gb Speicher und weißem Backcover gegen ein HTC Handy (bevorzugt mit Android, Windows7 ginge auch) ...



  3. Tausche IPhone 3Gs 16gb gegen.....: Hallo zusammen, tausche gut erhaltenes IPhone 3GS 16gb. Es hat keine erkennbaren gebrauchspuren da Hartplastikschale drum! Es ist Simlock frei...



  4. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  5. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...