Tausche Iphone 4S gegen Galaxy S3


  1. #1
    BlueScorpion
    Ich biete zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy S3 (Farbe egal) mein Iphone 4S 16GB in Schwarz an.

    Ich besitze es seit Februar diesen Jahren und habe das Smartphone schon vor der ersten Benutzung mit einer Schutzhülle und einer Folie auf der Frontseite versehen.

    Das Iphone ist in einem tadellosen Zustand, bis auf minimalistische Gebrauchsspuren, die dem alltäglichem Gebrauch geschuldet sind.

    Außerdem ist das Iphone Simlock frei.

  2. #2
    Gast
    hi

    habe deinen Beitrag gesehrn, dass du dein iPhone gegen ein s3 täuscht. Ich habe ein weißes mit 16 GB. Es ist c.a 2 Monate alt und ist simlockfrei. Es hat minimale gebrauchspuren. unten links ist ein kleiner kratzer an der Seite, denan nur beim genauen Betrachten sieht. Er ist am silbernen Teil da wegen dem Kratzer würde ich noch eine 16 gb! speicherkarte dazulegen. heißt du hast dann 32 gb
    Ovp alles dabei.

    kontaktieren mich bitte; sidar.tekin@hotmail.de

    ps: wo wohnst du

    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Iphone 4S gegen Galaxy S3


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  3. tausche samsung galaxy s gegen iphone 4: Habe ein samsung gakaxy s 5 monate alt und tausche es gegen ein i phone vier sgs mit zubehör und ogv besitze ich auch bei interesse bei mir melden...



  4. Tausche Samsung Galaxy gegen iphone 3GS oder iphone 4: Hallo zusammen, ich biete hier ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Handy wird mit Originalverpackung und original Inhalt...



  5. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...