Tausche Samsung Galaxy S2 gegen...?


  1. #1
    Gast
    Tausche mein neuwertiges Samsung Galaxy S2 gegen z.B ein Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy S3 oder HTC Sensation XL, HTC ONE.

    Mein Handy ist in einem neuwertigen Zustand zeigt kleine Gebrauchsspuren auf die aber kaum zu sehen sind aber eben Vorhanden.

    Zahle auch gerne geringen Aufpreis fürs andere Handy.

    Freue mich auf Antworten!

  2. #2
    Gast
    Hey, ist das Angebot noch aktuell? Ich kann dir ein htc one x in grau anbieten. Gekauft Ende Mai, mit viel Zubehör. Das Display hat Kratzer, weil es sauempfindlich ist. Hat dein S2 einen SIMLOCK? Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Galaxy S2 gegen...?


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Tausche neuwertiges Samsung Omnia 7 gegen Samsung Galaxy SII: Das Handy ist in einem absolut neuwertigem Zustand. Windows 7.5 neustes Update. Dabei noch 1 Ladekabel, Kopfhörer und original Verpackung.



  3. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  4. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...


Stichworte