Hallo Biete iphone 4 in weiss 32gb zum tausch an gegen Samsung galaxy s2


  1. #1
    pai2adoxx
    Hallo ich möchte gern mein Iphone 4 in weiss mit 32 GB tauschen gegen ein Samsung Galaxy S2 egal welche farbe ....

    Wer interesse hat mich einfach anschreiben oder drunter posten und das gleich gilt auch für weiter fragen

    Danke...

    Achja Standort ist Nürnberg

  2. #2
    Gast
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen . Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)

  3. #3
    Gast
    Hab ein Samsung galaxy s2 in weiß .. kannst dich ja melden wohne in Köln..
    01783267318

  4. #4
    Jeanette
    Hallo
    Ich habe das Lg 3D. Es ist meiner meinung nach identisch mit dem S2 ausser das das Lg fotos und videos in 3D aufnehmen und abspielen kann (auch youtube) ausserdem kann man 3D games spielen. Jedoch hatte ich zuvor ein iphone und komme damit eindeutig besser klar daher gebe ich mein Handy schweren Herzens ab.

    einfach bei interesse unter jeanjedwill@web.de melden

    liebe grüße

  5. #5
    Gast
    Hätte ein Galaxy Note Brandneu aus einem vertrag und komme damit nicht so super klar wie mit einem iphone wohne in Koblenz!

    meld dich doch per Email c.klee.hg@googlemail.com

  6. #6
    Gast
    habe ein sgs2 keine kratzer wie neu nur habe die kopfhörer verloren -.-
    wie siehst bei dir aus display gerissen oder so ?? kratzer ??

  7. #7
    Gast
    hii ich habe in 8 Monate altes s2 mit der neusten Software mit Gesichtserkennung und co ich habe das gerät gehegt und gepflegt ist war von anfang an in einer hülle und war auch verständlich mit ein Displayschutz Geschütz ,es ist frei für alle karten und hatte noch nie probleme damit er hat auch keine macken oder so also fast die ein neu gerät

    bitte um rück meldung

Ähnliche Handy Themen zu Hallo Biete iphone 4 in weiss 32gb zum tausch an gegen Samsung galaxy s2


  1. Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß (Zahle auch zu): Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß .. Zahle sehr gut dazu. Bitte melden !



  2. -Biete 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in Schwarz tausch gegen HTC Sensation XE/XL: Hallo Liebe Smartphone-Freunde, biete hier mein 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in schwarz an Keine gebrauchsspuren da seit Anfang an eine...



  3. Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss: Hallo zusammen Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren. Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2...



  4. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  5. biete htc desire hd zum tausch gegen iphone 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!: hallo Biete ein HTC desire HD mit 8 MP. Das handy ist neuwertig und ca 3 monate alt. da es in einer handy tasche benutzt wurde hat es keine...


Stichworte