Tausche SUPER DUPER gebrauchtes HTC Desire HD gg. iPhone , Blackberry oder WP


  1. #1
    Gast48
    Ich biete hier , mein super gebrauchtes HTC Desire HD. Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und sie würden das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone 4(vl. sogar besser ) und sie würden noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen . Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würden sie auch bekommen!)

  2. #2
    GastWP
    ich hätte ein gut erhaltenes HTC 7 Pro im angebot.

  3. #3
    Gast
    Biete dir ein BB Bold 9700 an. immer in hülle, ledertasche dabei, normale gebrauchsspuren am oberen teil, display kratzerfrei.
    interesse?

  4. #4
    Gast
    Erzähl mal mehr über dein BB , ist es schonmal runtergefallen ? Welches zubehör ist noch dabei ?

  5. #5
    Gast
    ich biete ein htc mozart mit 16 gb speicher in ovp mit ganzen zubehör gummi hülle und schutzfolie
    bitte um rückmeldung

  6. #6
    Gast
    Hat es ein Branding oder ein Simlock? Ist es schonmal runtergefallen ? Hat es Kratzer?

Ähnliche Handy Themen zu Tausche SUPER DUPER gebrauchtes HTC Desire HD gg. iPhone , Blackberry oder WP


  1. Tausche Samsung Galaxy S gegen Blackberry Modelle oder Iphone 4 oder 4s: Bei Interesse Email Adresse und Angebot hinterlassen ich schreibe euch dann an :P. Das Samsung Galaxy S Plus hat noch ne Restgarantie von 30 Monaten...



  2. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  3. Tausche Samsung Galaxy S i9000 gegen HTC Desire HD/ o. Z oder iphone 4: Hallo! Möchte gerne mein Samsung galaxy S i9000 gegen ein HTC Desire HD, HTC Desire Z oder ein iphone 4 tauschen! Eine Zuzahlung wäre evtl....



  4. Tausche HTC Desire S-LCD gegen iPhone 3GS mit 16 oder 32GB (Farbe egal): Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 3GS mit 16 oder 32GB (Farbe egal) zum Tausch. Mein Telefon ist in einem fast neuen Zustand....



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...


Stichworte