Tausche mein Samsung Galaxy GT-I7500 gegen........


  1. #1
    AS210468
    ein gleichwertiges android handy da ich mit dem samsung nicht klar kommen.
    das handy ist natürlich simlock frei und so gut wie neu.

    angebote bitte nach: as68@arcor.de

  2. #2
    Gast
    Grüßle aus Frankenthal....Nur Android ? Habe ein Nokia 700, ovp mit Rechnung und Garantie, definitiv keinen Kratzer da fast neu, mega einfach zu bedienen und kann alles was man so braucht. Ich bin nur etwas Handy verrückt und hol mit andauernd was anderes, optisch und technisch sollte bei deinem auch alles ok sein, dann würde ich mich über eine Antwort freuen...

  3. #3
    AS210468
    hört sich interessant an.
    können wir gerne machen.hast du evtl. auch bilder davon und ist es simlock frei?

  4. #4
    AS210468
    keiner sonst interesse an meinem handy ??????

    wirklich schade

    wäre auch bereit noch 2 handys drauf zu legen:
    -samsung s5230 star (D1 simlock,top zustand)
    -vodafone 547 (D2 simlock,top zustand)


    am liebsten wäre mir ein SE Neo od. galaxy ace.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Samsung Galaxy GT-I7500 gegen........


  1. Tausche Mein Samsung Galaxy S2 gegen NOKIA N8: Hallo Leute ich bin auf der suche nach dem NOKIA N8 , biete als Tauschobjekt mein Samsung Galaxy S2 im Top Zustand an. Das Samsung Galaxy S2...



  2. Tausche mein Iphone 4 gegen Samsung Galaxy Note .: Hallo Tausche mein Iphone 4 gegen Samsung Galaxy Note . Mein iphone 4 16 Gb in schwarz wie neue kein kratzer , 5 monaten alt . Bei...



  3. Tausche mein Motorola Razr gegen Samsung Galaxy 2: Ich habe mit vor zwei Wochen das Motorola Razr gekauft. Es ist im guten Zustand, alles an Zubehör dabei. Rechnung bzw Kaufvertrag vorhanden. Ihr...



  4. Tausche mein Samsung Galaxy s2 weis gegen htc sensation Xl: Hallo, Tausche mein Samsung galaxy s2 in weis neu und ungeöffnet mit Rechnung von diesem Monat ( Januar 2012 ) gegen ein Htc sensation Xl mit...



  5. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: biete mein samsung galaxy s i9000 zum Tausch gegen das iPhone 4 an. Das handy ist eine Woche alt, geliefert wird versichert, mit kompletten Zubehör....