Galaxy s 2 neuwertig und ohne Benutzschäden gegen HTC sensation XL


  1. #1
    hannahtax
    hallo ich habe vor einem Monat das Galaxy s2 zum Geburtstag bekommen und wünsch mir eigentlich aber schon länger das htc Sensation xl..hat jemand Interesse?

  2. #2
    Wizard83
    mit einem htc kann ich leider nicht dienen aber ich hätte da ein Nokia Lumia 800...habe ich seid 1woche ohne kratzer fast wie neu...

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy s 2 neuwertig und ohne Benutzschäden gegen HTC sensation XL


  1. Tausche HTC Sensation gegen Samsung Galaxy S2: Hallo, tausche wie genannt mein HTC Sensation (von anfang September 2011 / mit Rechnung von Telekom) gegen ein Galaxy S2. Handy ist im einwandfreien...



  2. Samsung Galaxy S2 gegen HTC Sensation XE: Hi, Tausche mein Galaxy S" halbes Jahr alt, gegen ein Sensation XE. Das Samsung ist in einem gutes Zustand (Displayfolie). Aktuelle ROM OMEGA...



  3. Tausche mein Samsung Galaxy s2 weis gegen htc sensation Xl: Hallo, Tausche mein Samsung galaxy s2 in weis neu und ungeöffnet mit Rechnung von diesem Monat ( Januar 2012 ) gegen ein Htc sensation Xl mit...



  4. Tausche HTC Sensation neuwertig mit Zubehör und OVP gegen gleichwertiges: Wie schon oben steht, tausche ich mein HTC gegen ein gleichwertiges Handy. Bei dem HTC ist das ganze Zubehör und die OVP dabei. Es ist neuwertig da...



  5. Tausche Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) gegen HTC Sensation: Hallo zusammen, da ich mich damals bei meiner Vertragsverlängerung nicht zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation entscheiden konnte,...


Stichworte