tausche lumia 710 gegen samsung galaxy ace


  1. #1
    cora-tascht
    Wer gerne ein windowsphone hätte bitte melden
    biete auch dem jenigen an das ich zu dir komme um das Tauschgeschäft zu vollziehen!!!
    freue mich auf Tauschgeschäft

  2. #2
    Gast
    Hallo

    Habe ein Ace un würde Tauschen

    Arthur.Klein@t-online............................................ ...........

Ähnliche Handy Themen zu tausche lumia 710 gegen samsung galaxy ace


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Tausch Nokia Lumia 800 gegen Samsung galaxy S2: würde gerne mein lumia gegen ein galaxy s2 tauschen,da ich leider nicht so klar komme mit der bedienung



  3. Tausch Nokia Lumia 800 gegen Samsung galaxy S2: Ich biete hier mein 4 Tage altes Lumia 800 schwarz ohne Simlock an. Ich habe das Handy so gut wie nie benutzt und bin auch noch im Besitzt der OVP...



  4. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  5. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...


Stichworte