Tausche mein fast neues Lg Optimus 3d einfach alles anbieten


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    wertner123
    Hallo möchte gerne mein Lg optimus 3d, was sich in einem top zustand befindet, keine kratzer oder sonstige schäden, kann auch gerne fotos zusenden wenn gewünscht, gegen ein iphone 4 oder 4s 16 oder 32 gb gerne auch Samsung Galaxy s2 oder Htc one x oder s tauschen. Bin auch zu einem Aufpreis bereit. Schreibt mir einfach würde mich freuen

    lg wertner123

    EDIT: aso was ich vergessen hatte für alle gast nutzer oder leute die mich nich über das forum kontaktieren können oder wollen meine E-mail adresse lautet wertner123@yahoo.de oder eine sms an die 0176/70399499 anrufe kann ich nur selten entgegen nehmen da ich viel unterwegs bin also lieber eine sms MfG wertner123 ps gerne auch andere smartphones als die von mir aufgelisteten anbieten ach und das handy ist ca 5 monate alt und hat keinerlei gebrauchsspuren oder schäden alles an zubehör was dabei war ist vorhanden und in tadellosem zustand

  2. #2
    Wizard83
    ich hätte da ein Nokia Lumia 800...besitzte das handy seid ca.8 oder 9 Tage..handy ist im top zustand ohne kratzer alles dabei...

  3. #3
    wertner123
    hallo hätte da auf jeden fall interesse dran habe es mir gerade im internet angesehen wäre ja auch vom preis her die selbe kategorie an smartphone haben sie denn mal mit dem handy gearbeitet wie ist das handy so würde da gerne auch informationen von ihnen haben da ich das handy selbst noch nie im orginal gesehen habe und mir da wenig drunter vorstellen kann mfg wertner123

  4. #4
    Wizard83
    kann nicht viel sagen...ist ein windows phone basiert auf windows 8...an sich ein schickes handy leicht zur handhabung hatte mir dasa nur geholt wegen meiner xbox 360...will wieder zu android wechseln...

  5. #5
    wertner123
    achso ok ja auf meinem handy ist android und es hat wie oben beschrieben ja auch 3d video und photo funktion und auch 3d apps ist ein sehr schönes gerät aber ich habe keine lust mehr auf android würden sie das handy denn auch verschicken oder wie würden sie gerne tauschen? hätte da auf jedenfall wie gesagt interesse habe mir auch ein paar videos angesehn die ich sehr interessant finde melden sie sich doch bitte und geben mir zu den fragen bescheid MfG Björn H.

  6. #6
    Wizard83
    schicken kein problem wo wohnen sie denn vieleicht kann ich das auch so regeln falle es nicht so weit ist das man mit dem auto kommen könnte...verschicken kann man es auch gibt ja sichere wege dafür...

  7. #7
    wertner123
    Das stimmt ich wohne in Bielefeld NRW und kann auch mein handy gerne zusenden als versichertes packet damit auch nichts schiefgeht^^

  8. #8
    Wizard83
    is doch ein bißchen weit wech...komme aus hamburg dann heißt es wohl packet....meine Frau meinte wenn das packet da ist dann schicken wir unser los...
    Schicke Ihnen meine Daten per Nachricht oder Email was ist ihnen lieber??

  9. #9
    wertner123
    ist mir egal wie sie möchten aber ich denke das wir die packete auch zusammen losschicken können weil sonnste habe ich ja keine sicherheit das ich auch ein handy bekomme und die ganze sicherheit liegt bei ihnen wenn wir beide handys versenden ist das denke ich für beide ok ich sende meines gerne zuerst los und sende ihnen dann auch die verfolgungsdaten aber dann sollten sie ihres los senden wenn sie ddamit einverstanden sind oder sie bezahlen per nachname und sende mir ihr packet für das selbe geld zu soll mir auch recht sein

  10. #10
    Wizard83
    optional würde ich behaupten beide wenn ich die trackin nummer habe sende ich meins los...ich kann ihnen die Daten per SMS schicken wenn sie wollen.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein fast neues Lg Optimus 3d einfach alles anbieten


  1. Tausche HTC EVO 3D. 2 Monate alt. Suche ein Iphone 4.(aber alles anbieten): Oben ist ja schon so ziemlich alles beschrieben.:-) Bei weiteren Infos einfach melden per Hnady: 015127059379 OVP, Ladekabel , etc. ist natürlich...



  2. Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten: Wie im Titel Tausche ich ein iPhone 3Gs mit 16Gb Speicher und weißem Backcover gegen ein HTC Handy (bevorzugt mit Android, Windows7 ginge auch) ...



  3. Tausche mein Samsung H1 gegen fast ALLES gleichwertige ;): Möchte mein Samsung H1 tauschen.Das Gerät hat 16GB internen Speicher und eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz. Tausche das Gerät gegen andere...



  4. Tausche Blackberry Curve8520 gegen ..... (einfach was anbieten): 4111741116Ich möchte mein Blackberry Curve8520 tauschen.Ich habe es 5 mon im Betrieb.Ich besitze die Originalverpackung und alles an Zubehör.Und es...



  5. !!! Tausche k550i mit 1GB M2-Stick und C702 mit 2GB M2-Stick !!! (einfach Anbieten) !: Hallo, ich möchte mein K550i (mit 1GB M2-Stick) und mein C702 (mit 2GB M2-Stick), gegen ein anderes Handy tauschen. Einzeln oder auch Beide...


Stichworte