tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4 oder 4s mit aufpreis


  1. #1
    Gast
    hi leute tausche mein samsung galaxy s2 gegen ein iphone.

    wenn möglich kein simlock oder wenn simlock dann bitte vodafone. und kein gecracktes bitte

  2. #2
    Gast
    email bitte an: alex-kislinski@t-online.de.................................................. .............................

  3. #3
    RS1992
    Interesse würde definitiv bestehen.
    Bitte einfach mal eine Rückmeldung an macel33mueller@web.de

    Vielen Dank

  4. #4
    Gast
    ist das auch die richtige email adresse?.......................................... .........

  5. #5
    Gast
    Entschuldigung es hat ein Buchstabe gefehlt
    Die richtige e-Mail Adresse ist:

    marcel33mueller@web.de

    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Handy Themen zu tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4 oder 4s mit aufpreis


  1. Tausche Samsung Galaxy S gegen Blackberry Modelle oder Iphone 4 oder 4s: Bei Interesse Email Adresse und Angebot hinterlassen ich schreibe euch dann an :P. Das Samsung Galaxy S Plus hat noch ne Restgarantie von 30 Monaten...



  2. Samsung Galaxy S2 gegen IPhone 4s auch Aufpreis Möglich: Hallo ich w+rde gerne mein Samsung galaxy s2 gegen ein IPhone 4s tauschen. Das Handy ist 4 Monate alt und in einem neuen Zustand. Es wurde immer mit...



  3. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  4. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...