Tausche mein Samsung Galaxy S i9003


  1. #1
    Tigra16V
    Tausche mein Samsung Galaxy S i9003

    mit original verpackung, headset, usb kabel, ladekabel

    das handy ist ohne Simlock und ohne Branding

    Das Betriebsystem des Samsungs ist Android 2.3.4

    das handy hat keine Kratzer.

    Ich tausche gegen:

    Samsung Galaxy S2 (Farbe Weiß bevorzugt)

    Iphone 4 (Farbe Weiß bevorzugt)

  2. #2
    Tigra16V
    Tausche auch gegen Iphone 3gs in weiß oder schwarz

    einfach mal anbieten

    bilder lade ich auf anfrage von interessenten hoch

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Samsung Galaxy S i9003


  1. Tausche Mein Samsung Galaxy S2 gegen NOKIA N8: Hallo Leute ich bin auf der suche nach dem NOKIA N8 , biete als Tauschobjekt mein Samsung Galaxy S2 im Top Zustand an. Das Samsung Galaxy S2...



  2. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  3. Tausche mein Motorola Razr gegen Samsung Galaxy 2: Ich habe mit vor zwei Wochen das Motorola Razr gekauft. Es ist im guten Zustand, alles an Zubehör dabei. Rechnung bzw Kaufvertrag vorhanden. Ihr...



  4. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...



  5. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: biete mein samsung galaxy s i9000 zum Tausch gegen das iPhone 4 an. Das handy ist eine Woche alt, geliefert wird versichert, mit kompletten Zubehör....