Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß (Zahle auch zu)


  1. #1
    mstar
    Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß .. Zahle sehr gut dazu.

    Bitte melden !

  2. #2
    Gast
    Ich kann dir ein neues iPhone 4s anbieten simlook frei leider nur in schwarz. Ich fände es toll wenn es trotzdem gehen würde.

Ähnliche Handy Themen zu Biete Samsung Galaxy S2 NEU suche iPhone 4 oder 4S in weiß (Zahle auch zu)


  1. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (Zahle auch drauf): Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S2 in weiß ohne Branding und Simlock das gerade 3 Wochen alt ist und mit einem Bumper geschützt ist. Das Handy...



  2. Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss: Hallo zusammen Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren. Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2...



  3. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  4. Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS: Hallo, ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS. Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer...



  5. mein N900 gegen IPhone 4 (zahle auch ein bisschen dazu): Möchte mein 2 Monate altes N900 gegen ein IPhone 4 tauschen. Das Gerät ist in einem super Zustand. Mit Zubehör. Das IPhone sollte auch zumindest...