Mein GALAXY S2 gegen vergleichbares Handy (Vorschlag machen)


  1. #1
    Gast
    Guten Tag,

    ich möchte mein Galaxy S2 tauschen.
    Original Rechnung ist dabei, eine 8GB Speichekarte und eine Schutzhülle.
    Ich werde den Thread weiterhin besuchen, Kontakt aber auch gerne über Mail: sezercakar(at)gmail.com

    LG

  2. #2
    Gast
    moin
    ich würde das gegen ein i phone 4 16 GB ein jahr alt
    wenn sie interesse haben dann melden sie sich

  3. #3
    Gast
    Können sie mir ihre email Adresse geben?
    .................................................. ................?..?..??..??...................... .................................................. ............????....?............................. ...

  4. #4
    ShadowRey
    Ich würde mein Xperia Arc S und ein iPhone 3GS anbieten und wenn es nicht langt kann ich noch was draufzahlen. Hat einen kleinen Kratzer auf der oberen linken Seite und ein kleiner auf der rechten Seite. Meine Email:aliig@windowslive.com Schreibe mir wenn dich das Angebot anmacht.

    Was noch dazu kommt beim Arc S:

    Ladegerät mit USB-Kabel

    Schachtel (wenn ihr sie wollt)

    Kopfhörer (währen In-Ear wegen der Hygiene)

    HDMI-Kabel

    Root oder ohne Root (wenn du willst mit oder ohne schreib mir)

    Keine Garantie


    Was ich vom SGS2 verlange:

    Ladegerät sowie USB-Kabel

    Kopfhörer (wenn vorhanden)

    Root oder kein Root

    Kein Sim-Lock

    Mit oder ohne Schachtel

    Garantie oder keine


    So das wäre es von würde mich freuen wenn es dir gefällt


    LG dein ShadowRey

  5. #5
    n3tcod3
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich möchte mein Galaxy S2 tauschen.
    Original Rechnung ist dabei, eine 8GB Speichekarte und eine Schutzhülle.
    Ich werde den Thread weiterhin besuchen, Kontakt aber auch gerne über Mail: sezercakar(at)gmail.com

    LG
    Interesse an einem HTC Evo 3D..? ROOT vorhanden. Kann auf Wunsch sofort Rückgänig gemacht werden.
    Bei interesse bitte eine PN an mich.

Ähnliche Handy Themen zu Mein GALAXY S2 gegen vergleichbares Handy (Vorschlag machen)


  1. Tausche Mein Samsung Galaxy S2 gegen NOKIA N8: Hallo Leute ich bin auf der suche nach dem NOKIA N8 , biete als Tauschobjekt mein Samsung Galaxy S2 im Top Zustand an. Das Samsung Galaxy S2...



  2. Samsung star 2 gegen vergleichbares Handy: Biete hier ein Samsung star 2 bei interesse einfach hier drunter schreiben



  3. Tausche mein Htc Tatto gegen irgendein anderes Handy angebote machen!!: Ich habe ein Htc Tattoo was ich tauschen würde einfach mal ein paar angebote machen orginalverpackung usw. alles dabei!!



  4. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...



  5. Tausche mein sony ericsson k800 gegen angebote machen: es ist noch sehr gur in schuss aber ich hätte gern ein anderes handy desswegen schau ich mich mal um was es fuer angebote gibt MFG Fepsi