Tausche Nokia N8 für Android Handy


  1. #1
    Teddy1984
    Tausche mein nun 1 Jahr altes Nokia N8.
    Es ist in einem sehr guten Zustand. Die Folkie vom Verkaufstag ist auch noch darauf, somit ist das Display ohne jegliche Kratzer. Dazu gibt es das komplette Zubehör+Verpackung+Rechnung
    Sollte es noch Fragen bezüglich dem Handy geben dürft ihr dies natürlich

    Ich suche ein Gleichwertiges Handy mit Android oder ein Höherwertiges wo ich noch ein paar Euro drauflegen würde.
    Ein x10 würde ich auch dafür nehmen
    Liebe Grüße Teddy

  2. #2
    sony_mafia
    Hallo
    ich hab ein neuwertiges Samsung Galaxy S2
    wenn Sie mir 235 euro draufgeben mach ich es

  3. #3
    Teddy1984
    Das ist mir etwas zu viel zuschlag für ein Handy

  4. #4
    Gast
    Ich hätte ein Samsung Galaxy S PLus im Angebot

  5. #5
    Teddy1984
    Wäre schon Interessant. Infos und Biler wären supi

  6. #6
    Gast PK
    Hab ein nagelneues Xperia Ray nur ausprobiert und leider zu klein für mich pk

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia N8 für Android Handy


  1. Tausche Airphone 4G gegen Android Handy oder anderes: Ich tausche das Airphone 4G gegen ein anderes Android oder weiter... Das Airphone 4g ist im top Zustand, keine Gebrauchsspuren und funktioniert...



  2. Tausche LG GT540 android 2.1 gegen anderes Handy: Tausche mein Neuwertiges LG GT 540 es ist von 1.6 auf 2.1 gerootet. Es gibt viel Zubehör. Bei fragen oder Tausch Interesse einfach an:...



  3. Tausche mein Samsung S8000 Jet gegen ein Android-Handy: Hallo, würde gern mein Jet, das ich ca 1 Jahr besitze und so gut wie keinen Kratzer hat, gegen ein billigeres Android-Handy tauschen. Dachte da so...



  4. Tausche iPhone 3gs gegen Android Handy (HTC oder Samsung Wave II): Hi habe seit Ende 2010 ein iPhone 3gs und würde es gerne gegen eines der o.g. Android Handys tauschen. iPhone hat 8GB und keine Gebrauchsspuren....



  5. Tausche Nokia 5800 XM gegen Android Handy!!: Hallo! Ich möchte hier mein ca. 1,5Jahre altes Nokia Xpress Music gegen ein beliebieges Handy mit Android Software tauschen! Das Handy an is ist...


Stichworte