Tausche Apple Iphone 4 16GB TOP gegen Nokia N8 , HTC Sensation XE , XL


  1. #1
    MaliQ92
    Hallo,
    hier und heute Tausche ich mein iPhone 4 mit 16GB in schwarz
    Es ist ein T-Mobile Gerät und hat somit vermutlich auch eine T-Mobile SIM-Lock.
    Ich habe auf das iPhone immer sehr gut aufgepasst und es wurde immer nur mit Displayschutzfolie versetzt.

    Der Display hat keine Kratzer! Das Handy ist im allgemeinen in einem echt Super Zustand und voll funkitonsfähig!
    Die Software ist auf dem aktuellsten Stand! (iOS 5.0.1)


    Getauscht wird es mit der originalen Verpackung, Lade- USB Kabel.
    Die Anleitung und der SIM-Fachöffner sind auch dabei.

    Tauschobjekte : Gerne Nokia N8 , HTC Sensation XE oder XL
    Zuzahlung eurer Seits kann man drüber reden also bei dem Nokia N8 Zuzahlung ja bitte

    Die Tauschobjekte sollten in einem guten bis sehr guten Zustand sein und voll funktionsfähig aufjedenfalll
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    furkanhilal
    ich tausche es gegen mein ebenfalls neues htc sensation xe

  3. #3
    Teddy1984
    Ist das hier noch Aktuell? biete ein Nokia N8 zustand so gut wie neu (1. Folie vom Kauf noch drauf) Inkl. kompletten zubehör, rechnung usw

  4. #4
    Gast
    Ich hätte zum Tausch auch ein Nokia n8 neu. mit Zubehör & allem was dazu gehört...
    Wenn sie Interesse haben melden!
    Wie hoch ist denn die Zusatzzahlung? :P
    Liebe Grüße

  5. #5
    pOk4
    Hallo,

    ich hätte auch ein Nokia N8.
    Wenn das ganze noch aktuell ist bitte melden.

    Gruß Peter

  6. #6
    Gast
    Würde mein Nokia n8 tausche gegen iphone 4. Hausnummer **** Bitte melden,wenn Intresse besteht

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieser Tausch-Thread noch vom 13.12.2011 stammt, kann man davon ausgehen
    das er bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund, werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Apple Iphone 4 16GB TOP gegen Nokia N8 , HTC Sensation XE , XL


  1. Tausche iPhone 4 gegen HTC Sensation XL: Hallo zusammen ich würde mein ca. 6 Monate altes iphone 4 gerne gegen ein HTC Sensation XL tauschen. Artikelstandort ist Bochum. Handy ist OVP &...



  2. Tausche HTC HD7 16GB gegen Iphone 4: Guten Abend zusammen, ich biete hier mein ca. 1 Monat junges HTC HD7 zum Tausch gegen ein Iphone 4 an. Das HD7 ist von O2 und verfügt somit...



  3. Tausche iPhone 4 mit Garantie gegen htc sensation xe beats.: Hallo, zum Tausch steht mein iPhone 4 mit 16 gb. Ich suche ein HTC Sensation XE. Auf dem iPhone ist noch Garantie. Einfach per mail kontaktieren....



  4. Tausche iPhone 4 gegen HTC Sensation Xl: Hallo tausche mein iPhone 4,16 Gb in schwarz mit Garantie bis 7/13. Simlockfrei und ohne Jailbreak. iOS 5.01 ist drauf dazu gibt's Kfz Kabel und...



  5. Tausche IPhone 3Gs 16gb gegen.....: Hallo zusammen, tausche gut erhaltenes IPhone 3GS 16gb. Es hat keine erkennbaren gebrauchspuren da Hartplastikschale drum! Es ist Simlock frei...